“Muss man nicht haben!!!”

Pizzeria Ristorante bei Lillo
Platz Nr. 223 von 546 Restaurants in Bochum
Bewertet 27. September 2017

Fastfood wäre besser gewesen: Da weiß man, was man erwarten kann - nämlich fast - und ist oftmals sogar positiv überrascht!!! Fehler sollte man nicht wiederholen, doch das habe ich leider heute getan. Zu Beginn der Lillo-Ära war das Preis-Leistungsverhältnis ok für eine eher an eine Kneipe erinnernde Pizzeria. Doch dann verhielt sich das Niveau umgekehrt proportional zur Qualität. Vor einem Jahr hatte ich der Location adieu gesagt. Heute hatten mein Mann und ich einen anstrengenden Tag und wollten unkompliziert schnell eine Kleinigkeit essen. Nach zügiger Bestellung, kam nach langer Wartezeit der "Gruß aus der Küche" (fetttriefendes Bruscetta-Pizza-Brötchen) parallel zum Hauptgericht. Mein Mann hatte eine pappig schmeckende Meeresfrüchtepizza, die dem Pappe-Geschmack eines Lieferservice-Produktes Konkurrenz machte. Mein Carpaccio entdeckte ich erst visuell - leider nicht geschmacklich - nachdem ich das Mikadospiel der darüberliegenden Rucola-Strunken beendet hatte. Die rhetorisch angedachte Frage der überforderten Bedienung, ob es mir geschmeckt habe, führte durch meine negative Beurteilung eher zu einem vorwurfsvollen Blick als zu einer Bemühung um Wiedergutmachung. Als Ruhrgebietskneipe ist Lillo durchaus empfehlenswert. Mehr nicht!!!

Danke, AHBo65!

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wer Lillo noch nicht kennt sollte das dringend nachholen! Neben der besten Pizza der Stadt bereitet Lillo Euch auch Pasta und leckere Fleisch- und Fischgerichte zu. Die Zutaten sind stets frisch und Lillo berücksichtigt sämtliche Sonderwünsche!
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt allemal.
Da Lillo immer gut besucht ist, empfiehlt es sich (auch unter der Woche) einen Tisch zu reservieren.

Danke, AK4579!
Bewertet 12. September 2017

Essen ist ganz ok, aber der Service und die Orga zieht das ganze soweit nach unten, sodass wir nicht noch einmal wiederkommen. (Unfähige Bedienung, unfreundlicher Chef, wenn man sich beschwert - "sei nicht so aggressiv").

Danke, Jan K!
Bewertet 27. Februar 2016

Abends mal schnell zum Italiener, auf eine Pizza oder ein paar Spaghetti. Oder auch Schnitzel in einigen Variationen. Hier erwartet den Gast eine solide italienische Küche zu moderaten Preisen. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die immer freundlichen Bedienunugen sind wohl der Grund dafür, dass es nicht selten vorkommt, dass man keinen Platz mehr bekommt. Aber das meist kurze Warten lohnt sich, wenn man nicht feine mediterrane Küche erwartet, sondern einen soliden Italiener...

Danke, AvocatBL!
Bewertet 28. Januar 2016

DAS essen war teuer und in maggisauce und ertränkten Rosmarinkartoffeln und einem undefinierbarem beilalagensalat eine Katastrophe. Teuerund ungeniessbar

1  Danke, Peter L!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante bei Lillo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante bei Lillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!