“Mieserabler Service”

Lennox Bochum
Platz Nr. 368 von 544 Restaurants in Bochum
Küche: Bar
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden gekonnt 20min lang von der Bedienung ignoriert und sind schließlich gegenüber Essen gegangen.
Neben uns waren max. 5 weitere Tische besetzt.

Danke, Benjamin S!

Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Guten Tag. Ich war dort zum Mittagessen. Schnitzel okay und Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Daraufhin ging ich Abends hin, nicht sonderlich zu empfehlen. Wartezeit nicht weit von einer halben Ewigkeit entfernt.:) Mittags Top. Abends Flop.

Danke, Pani F!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Haben hier Bürger gegessen, die wirklich sehr lecker waren.
Am Essen gab es nichts zu beanstanden.

Leider waren aber 4 Bedienungen vorhanden wo anfangs nur einer List hatte zu bedienen. Somit wurde es für ihn sehr stressig und es hat alles gedauert.
Die anderen Bedienungen spielten mit dem Handy an der Bar oder haben gegessen. Kann mir nichtvorstellen das das so um 19-20 Uhr sein soll am Freitag.

Zum Ende hin hat dann eine 2te Dame geholfen, leider saßen wir trotzdem mit 4 Personen recht lang vor leeren Gläsern.

Hier muss sich leider noch etwas ändern, sonst schöne Lication mit gutem Essen. Lob an die Küche

Danke, Markus W!
Bewertet 10. Februar 2017

Die Angestellten trinken Alkohol und flirten miteinander.
Sie waren vergesslich und faul.
Sie hielten etwas von meinem Geld für ihre Spitze!
Es ist der einzige Weg, um sie Trinkgeld zu bekommen.
Das Essen war ok. Die Einrichtung war schön.
Aber dieses Restaurant ist schlecht geführt.

Danke, Arthur750!
Bewertet 14. November 2016

Ich war dort 2-3 Mal. Resümee für mich ist, dass ich mich dort wenig wohl fühle. Das Essen begeistert nicht und auch die Cocktails waren nicht umwerfend. Toiletten im Keller konnte man leider oben riechen...

Danke, Vic T!