Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir waren für ein langes Wochenende in Bochum. Das Hotel Ostmeier ist ein gutes Hotel, welches wir gerne weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Die Zimmer sind geräumig und hübsch eingerichtet, die Betten gut und mit einer angenehmen Höhe. Das Bad ist ansprechend und modern. Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, haben aber durch die Schallschutzfenster so gut wie garnichts von dem Verkehr der viel befahrenen Straße gehört.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, es hat an nichts gemangelt. Wir sagen hier an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank, dass wir am Sonntag ohne Probleme das Frühstück eine halbe Stunde früher bekommen haben. Das war sehr freundlich.
Es gibt ein kleines Schwimmbecken im Hotel wie auch eine Sauna. Gegen eine kleine Gebühr kann man sich einen Bademantel leihen, ein Badetuch gibt es kostenlos.
Bei rechtzeitiger Buchung ist auch die Reservierung eines Parkplatzes in einem abgeschlossenen Hof möglich. Man kann das Auto stehen lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die in 5 Minuten gut zu erreichen sind, fahren.
Alles in allem waren wir angenehm überrascht von diesem Hotel und werden mit Sicherheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike K!
Bewertet am 5. September 2017

Die zimmer sind winzig und hellhörig, alles sehr altmodisch und lange nicht renoviert. Frühstück war ok, aber nur mittelmäßiger Standard. Positiv ist, daß man vom Hotel in wenigen Minuten ins Zentrum laufen kann.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JaveMD!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Ruhrpott unterwegs und das Hotel Ostmeier war eine ideale Basis. Das Personal war sehr hilfsbereit (z. B. Ausflugstips) und zuvorkommend. Frühstück war abwechslungsreich und mit guter Auswahl. Bei 3 Sternen darf ich natürlich kein 5-Sternefrühstück erwarten!
Das Hallenbad ist eher ein größerer Pool, zum Schwimmen aber ausreichend.
Die Lage ist super. Kostenlose Parkplätze haben wir jeden Abend in der hinteren Parallelstraße gefunden.
Ein wirklich preiswertes Hotel.
Nicht überwältigend, aber genau der richtige Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub in der Region.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tt-line!
Bewertet am 7. April 2017

Schnelle und exakte Kommunikation bei Änderungen und Sonderwünschen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und nicht zu klein, das Bad ist top modern und blitzsauber. Ein netter Touch waren die beschrifteten Parkplätze. Das Frühstück war ausgezeichnet und günstig. Inklusive eines Kännchen Kaffe, Tee oder sogar Latte dazu.
Das Hotel liegt zentral, einen kurzen Fußmarsch von der U-Bahn entfernt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spiciu!
Bewertet am 17. Januar 2017

Schöne Zimmer und die Betten sind in Ordung das Bad Sauber und die Zimmer nach hinten ruhig zur Strasse nicht gnaz so. Schwimmbad vorhanden. Frühstück super und Kaffee spittze nur die Möbel schon etwas rustikaler ab alles andere sehr OK

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, Bianka W!