“Sehr gut gegessen!!!”
Bewertung zu Knüppelknifte

Knüppelknifte
Platz Nr. 231 von 544 Restaurants in Bochum
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bei meinem dritten Besuch bei Knüppelknifte (welche übrigens nicht mehr am Konrad-Adenauer-Platz ist sondern im Sachs Bochum) kann ich endlich behaupten vollkommen zufrieden zu sein. Keine langen Wartezeiten mehr, freundliche Bedienung und Gutes Essen. Vom Preis darf man sich nicht beeindrucken lassen, weil man tatsächlich nach zwei Stockbroten satt ist und mit den Getränken zusammengerechnet ist man dann wieder bei 15-25 Euro ( je nach Menge). Ich bin der Meinung, dass man diese Beträge für gutes Essen bezahlen sollte. Super Konzept!!!

Danke, Giuliano M!

Bewertet 22. November 2015

Da man direkt auf dem Fußgängerweg sitzt, gehen ununterbrochen Fußgänger sehr nah am Tisch vorbei, außerdem sitzt man direkt neben einer stark befahrenen Straße. Darüber könnte man aber noch hinwegsehen - das kann das Lokal nun einmal nicht ändern. Leider war der Service aber der schlechteste, den meine drei Begleiter und ich je erlebt haben. Nachdem Getränke und Speisekarten kamen, saßen wir eine Dreiviertelstunde an unserem Tisch, ohne dass uns Beachtung geschenkt wurde. Weder unsere Bestellungen wurden aufgenommen noch das Feuer angemacht. Auch die mehrmals bestellten Decken wurden nicht an unseren Tisch gebracht. Folglich haben wir uns entschieden, bereits vor dem Essen wieder zu gehen und würden dort auch nie wieder hingehen. Dass der Service mehrfach "auf einem Haufen" an der Theke stand oder neben den Tischen geraucht hat, anstatt sich um die Gäste zu kümmern, ist absolut inakzeptabel. Vielleicht wären wir geblieben, hätte man uns wenigstens angemessen informiert, warum es so lange dauert - so aber: nie wieder!

1  Danke, V E!
Bewertet 8. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Idee und schmeckt auch nicht schlecht.
Nachteil sind wenig Tische, wirkt günstig aber summiert sich und wenig Belag im Brot.

Trotzdem super für Familien mit Kindern

Danke, Maik S!
Bewertet 4. November 2014

Klasse Idee mit einem ganz besonderen Charme. Wirklich lecker das Stockbrot. Es wird direkt von einem selbst über der offenen Flamme zubereitet. Sehr romantisch und was wirklich neues.

Danke, Bernd_Schlechter!