Bewertet am 1. Dezember 2016

Wir waren für eine Nacht in Bochum und durften in einem Zimmer mit nahezu neuem Boxspringbett übernachten. Nie haben wir besser in einem Hotelbett geschlafen. Wirklich empfehlenswertes Hotel. Auf dem Zimmer eine Flasche Wasser, 2 kleine Schoko-Nikoläuse, Körperpflegeprodukte im Bad. Reichhaltiges Frühstück, frisch zubereitete Rühreier, frisches Obst und Gemüse. Kostenfreier Parkplatz und nicht zuletzt wirklich nettes Personal / Inhaber, die einem den Aufenthalt fast familiär gestalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln quasi um die Ecke.zum Besuch des Weihnachtsmarktes in der Bochumer Innenstadt. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, sauber, gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal und vor allem ----sehr ruhig.
Trotzdem zentral gelegen,5 Minuten bis zur U-Bahn Station und dann 10 Minuten zum Hauptbahnhof.
Nehmen wir immer wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hubertus n!
Bewertet am 25. September 2016

Der Kontakt ist wirklich herzlich und die Zimmer sind sehr schön hergerichtet. Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre und man muss sich einfach wohl fühlen. Da es eher in einer ruhigen Gegend liegt, ist es Abends schön ruhig und die Gegend ist sehr grün. Beim Frühstück haben wir noch munter mit der Hoteldame geredet und Wissenswertes über Bochum erfahren. Wir kommen sehr gerne nochmal wieder. Dies war bis jetzt das schönste Hotel in dem wir je gewesen waren, was vor allem an der Herzlichkeit lag. Daumen hoch!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gina B!
Bewertet am 11. Dezember 2015

Es gibt einen alten Teil und einen neueren Anbau. Ich kann nur das Appartment im alten Teil beschreiben. Hier ist der Treppenaufgang finster und etwas muffig. Die Zimmerausstattung ist eher schlicht. Erfreut hat mich das gute Frühstück mit frischem Obst und gutem Kaffee, sowie das ordentliche Internet. Als Unterkunft für eine Dienstreise ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, andrew08151!
Bewertet am 3. September 2014

Unglaublich wie familiär und gemütlich alles eingerichtet ist.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das sehr gepflegte Badezimmer und das supergemütliche Doppelbett sind empfehlenswert.
Zu unserem Erstaunen wurden uns alle Informationen zum "Zeltfestival" und zum Unheilig-Konzert mitgeteilt (danke :-))
Das Frühstück war einfach die schönste Krönung des Morgens.
Wir kommen gerne wieder !!!! Danke :-)

Zimmertipp: Alle "empfehlenswert" .
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gottlos D!