Heute geöffnet: 08:30 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Beste cafe in bochum!

Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Sehr toller Kaffee, nette Personal und gemütliche ... mehr lesen

Bewertet am 15. Januar 2019

zuza_susa
über Mobile-Apps
Alle 16 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Sehr toller Kaffee, nette Personal und gemütliche Atmosphäre

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Arina F!
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Haben uns zum Start eines gemeinsamen Tages im Tante Yurgan's zum Frühstück getroffen. 4 Erwachsene und 3 Kids zwischen 4 und 8. Für jeden war beim Frühstück was dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Auf der Karte gibt es verschiedene Frühstücksvarianten, süß, herzhaft, klein, groß.
Drinnen gibt es einen kleinen Kamin - herrliche Wärme. Es gibt Tische sowohl drinnen als auch draußen.
Für den Zeitvertreib - falls erforderlich - gibt es Lektüre und Spiele.
Da wir auch einen Hund dabei hatten, haben wir uns vorher erkundigt, ob dieser mit ins Lokal darf - durfte er, solange er brav ist, was unser zum Glück war.
Das war weder der erste noch der letzte Besuch im Tante Yurgan's. Hier kann man nämlich auch sehr gut für ein Stück Kuchen oder einen kleinen Snack hingehen. Vielen Dank für den entspannten und köstlichen Start in den Tag.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, zuza_susa!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Der urige Charme ist seit Jahren unverändert geblieben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist gut und der Pfefferminztee wird lobenswerterweise mit frischer Minze serviert. Die Qualität von Brötchen und Croissant könnte wesentlich besser sein. Hier lohnt es sich, einen anderen Bäcker zu suchen. Leider hapert es auch an der Sauberkeit. Vielleicht macht die Putzfee gerade Urlaub!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 430sigurdk!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Für mich das beste Frühstück in Bochum, der Kaffee ist Spitzenklasse. Auch wenn es immer ein wenig dauert bis es auf dem Tisch steht, das warten lohnt sich. Mit liebe zum Detail

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, SonjaN247!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Planetarium-Besuch noch einen Absacker trinken. Super entspannte Atmosphäre. Sicherlich auch dank brennendem Kamin. Schön, dass es auch abends noch einen Kuchen gab und auch mal ein paar andere Getränke zu haben waren: Sehr lecker Vanille-Shake mit frisch gepressten Orangensaft. Werden wir gerne demnächst auch mal für ein Frühstück ausprobieren.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, 403friederiked!