“Abends mit Freunden”

Tante Yurgan's
Platz Nr. 2 von 35 Nachtleben in Bochum
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Toller Abend in entspannter und herzlicher Atmosphäre! Ein besonderer Ort in Bochum!
Viele Leute in Bochum kennen dieses Cafe/Bistro schon seit Ewigkeiten und kommen immer wieder gerne hier her. Hoffentlich bleibt es noch lange so!

1  Danke, Hohendahl!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, guter Kaffee, schönes Frühstück, bio-produkte, was braucht man mehr.... Absolut empfehlenswert!

Danke, wernerredemann!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Der wohl beste Café in Bochum!

Legendäres Café am Fuße des Stadtparkes mit sensationellem Frühstück.

Abends eher Barbetrieb mit hochklassigen Cocktails und Drinks.

Ich komme gerne wieder!

Danke, Daniel T!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei den ersten warmen Sonnenstrahlen bei Tante Yurgan's zum frühstücken. Es war nicht das erste Mal und wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein. Das Frühstück ist, wie schon mehrfach geschrieben wurde, super lecker. Herzhaft, süß, umfangreich, klein - für jede*n was dabei. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.
Die arme Kellnerin musste alleine, so sah es zumindest aus, sowohl draußen wie auch drinnen bedienen, deswegen dauerte alles ein bisschen, das Warten lohnt sich aber.
Also bringt ein bisschen Zeit mit, die kann man sich auch hervorragend mit dem bestaunen der schönen Einrichtungen oder mit Zeitschriften vertreiben.

Danke, henkely5!