Heute geöffnet: 08:30 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Wohlfühl-Frühstück mit Familie

Haben uns zum Start eines gemeinsamen Tages im Tante Yurgan's zum Frühstück getroffen. 4 Erwachsene ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
zuza_susa
über Mobile-Apps
Besser Frühstück

Für mich das beste Frühstück in Bochum, der Kaffee ist Spitzenklasse. Auch wenn es immer ein ... mehr lesen

Bewertet am 8. April 2018
SonjaN247
Herne, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 14 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Der wohl beste Café in Bochum!

Legendäres Café am Fuße des Stadtparkes mit sensationellem Frühstück.

Abends eher Barbetrieb mit hochklassigen Cocktails und Drinks.

Ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Daniel T!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei den ersten warmen Sonnenstrahlen bei Tante Yurgan's zum frühstücken. Es war nicht das erste Mal und wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein. Das Frühstück ist, wie schon mehrfach geschrieben wurde, super lecker. Herzhaft, süß, umfangreich, klein - für jede*n was dabei. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.
Die arme Kellnerin musste alleine, so sah es zumindest aus, sowohl draußen wie auch drinnen bedienen, deswegen dauerte alles ein bisschen, das Warten lohnt sich aber.
Also bringt ein bisschen Zeit mit, die kann man sich auch hervorragend mit dem bestaunen der schönen Einrichtungen oder mit Zeitschriften vertreiben.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, henkely5!
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Echt süßes kleines Café, das uns an einem Regentag Zuflucht bot. Sehr nette Bedienung und Wohlfühl-Ambiente! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Denise G!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und ausnahmslos frisches Frühstück. Die Bedienungen sind freundlich und zügig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 456simonj!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

der Kaffee ist Spitzenklasse, das Personal und das Ambiente nett, es dauert allerdings sehr lange bis das Frühstück kommt und bei 24 € für das Päarchenfrühstück sollte man erwarten können, dass der O-Saft kein Nektar aus dem Tetrapack ist und Wurst und Käse nicht aus der Packung sind, etwas mehr Frische und Qualität könnten nicht schaden

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Jerome F!