Heute geöffnet: 08:30 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Besser Frühstück

Für mich das beste Frühstück in Bochum, der Kaffee ist Spitzenklasse. Auch wenn es immer ein ... mehr lesen

Bewertet am 8. April 2018
SonjaN247
über Mobile-Apps
Abends noch einen Absacker trinken

Wir waren nach dem Planetarium-Besuch noch einen Absacker trinken. Super entspannte Atmosphäre ... mehr lesen

Bewertet am 2. Februar 2018
Friederike D
über Mobile-Apps
Alle 13 Bewertungen lesen

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Echt süßes kleines Café, das uns an einem Regentag Zuflucht bot. Sehr nette Bedienung und Wohlfühl-Ambiente! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, Denise G!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und ausnahmslos frisches Frühstück. Die Bedienungen sind freundlich und zügig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Danke, Simon J!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

der Kaffee ist Spitzenklasse, das Personal und das Ambiente nett, es dauert allerdings sehr lange bis das Frühstück kommt und bei 24 € für das Päarchenfrühstück sollte man erwarten können, dass der O-Saft kein Nektar aus dem Tetrapack ist und Wurst und Käse nicht aus der Packung sind, etwas mehr Frische und Qualität könnten nicht schaden

Danke, Jerome F!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Tante Yurgan's liegt in der Nähe des Bochumer Planetariums und ist einer derjenigen Läden, in denen man sich sofort wohl fühlt. Es gibt leckere Drinks, Snacks, tolle Frühstücksangebote von minimal bis umfangreich, Zeitungen und guten Kaffee. Das Puplikum ist angenehm gemischt, es gibt gute Musik und nettes, weitgereistes Personal. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Danke, Carla B!
Bewertet 17. Januar 2014

Kleines, alternatives Cafe in der Nähe des Stadtparks mit super Frühstück... wir hatten ein Partnerfrühstück mit frischen Organgensaft und leckeren Brötchen... und der Milchcafe war auch im Preis mit drin...

4  Danke, Georg H!