Heute geöffnet: 09:30 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Planetarium

Echt sehr toller Laden. Wir hatten das große Frühstück und es war lecker und vor allem ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
marccU7674MN
über Mobile-Apps
Beste cafe in bochum!

Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Sehr toller Kaffee, nette Personal und gemütliche ... mehr lesen

Bewertet am 15. Januar 2019
Arina F
über Mobile-Apps
Alle 16 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Echt süßes kleines Café, das uns an einem Regentag Zuflucht bot. Sehr nette Bedienung und Wohlfühl-Ambiente! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Denise G!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und ausnahmslos frisches Frühstück. Die Bedienungen sind freundlich und zügig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 456simonj!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

der Kaffee ist Spitzenklasse, das Personal und das Ambiente nett, es dauert allerdings sehr lange bis das Frühstück kommt und bei 24 € für das Päarchenfrühstück sollte man erwarten können, dass der O-Saft kein Nektar aus dem Tetrapack ist und Wurst und Käse nicht aus der Packung sind, etwas mehr Frische und Qualität könnten nicht schaden

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Jerome F!
Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Tante Yurgan's liegt in der Nähe des Bochumer Planetariums und ist einer derjenigen Läden, in denen man sich sofort wohl fühlt. Es gibt leckere Drinks, Snacks, tolle Frühstücksangebote von minimal bis umfangreich, Zeitungen und guten Kaffee. Das Puplikum ist angenehm gemischt, es gibt gute Musik und nettes, weitgereistes Personal. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, carlabY1120JX!
Bewertet am 17. Januar 2014

Kleines, alternatives Cafe in der Nähe des Stadtparks mit super Frühstück... wir hatten ein Partnerfrühstück mit frischen Organgensaft und leckeren Brötchen... und der Milchcafe war auch im Preis mit drin...

Erlebnisdatum: Januar 2014
4  Danke, Georg H!