“So lecker, da kann man auch ein bisschen warten.”
Bewertung zu Tante Yurgan's

Tante Yurgan's
Platz Nr. 2 von 35 Nachtleben in Bochum
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei den ersten warmen Sonnenstrahlen bei Tante Yurgan's zum frühstücken. Es war nicht das erste Mal und wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein. Das Frühstück ist, wie schon mehrfach geschrieben wurde, super lecker. Herzhaft, süß, umfangreich, klein - für jede*n was dabei. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.
Die arme Kellnerin musste alleine, so sah es zumindest aus, sowohl draußen wie auch drinnen bedienen, deswegen dauerte alles ein bisschen, das Warten lohnt sich aber.
Also bringt ein bisschen Zeit mit, die kann man sich auch hervorragend mit dem bestaunen der schönen Einrichtungen oder mit Zeitschriften vertreiben.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, henkely5!

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Echt süßes kleines Café, das uns an einem Regentag Zuflucht bot. Sehr nette Bedienung und Wohlfühl-Ambiente! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Denise G!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und ausnahmslos frisches Frühstück. Die Bedienungen sind freundlich und zügig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 456simonj!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

der Kaffee ist Spitzenklasse, das Personal und das Ambiente nett, es dauert allerdings sehr lange bis das Frühstück kommt und bei 24 € für das Päarchenfrühstück sollte man erwarten können, dass der O-Saft kein Nektar aus dem Tetrapack ist und Wurst und Käse nicht aus der Packung sind, etwas mehr Frische und Qualität könnten nicht schaden

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Jerome F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Tante Yurgan's liegt in der Nähe des Bochumer Planetariums und ist einer derjenigen Läden, in denen man sich sofort wohl fühlt. Es gibt leckere Drinks, Snacks, tolle Frühstücksangebote von minimal bis umfangreich, Zeitungen und guten Kaffee. Das Puplikum ist angenehm gemischt, es gibt gute Musik und nettes, weitgereistes Personal. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Carla B!