“Süßes kleines Café ”

Tante Yurgan's
Platz Nr. 2 von 35 Nachtleben in Bochum
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Echt süßes kleines Café, das uns an einem Regentag Zuflucht bot. Sehr nette Bedienung und Wohlfühl-Ambiente! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, Denise G!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und ausnahmslos frisches Frühstück. Die Bedienungen sind freundlich und zügig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Danke, Simon J!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

der Kaffee ist Spitzenklasse, das Personal und das Ambiente nett, es dauert allerdings sehr lange bis das Frühstück kommt und bei 24 € für das Päarchenfrühstück sollte man erwarten können, dass der O-Saft kein Nektar aus dem Tetrapack ist und Wurst und Käse nicht aus der Packung sind, etwas mehr Frische und Qualität könnten nicht schaden

Danke, Jerome F!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Tante Yurgan's liegt in der Nähe des Bochumer Planetariums und ist einer derjenigen Läden, in denen man sich sofort wohl fühlt. Es gibt leckere Drinks, Snacks, tolle Frühstücksangebote von minimal bis umfangreich, Zeitungen und guten Kaffee. Das Puplikum ist angenehm gemischt, es gibt gute Musik und nettes, weitgereistes Personal. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Danke, Carla B!