“Super Pommes und leckeres Bier”
Bewertung zu Max Frituur

Max Frituur
Platz Nr. 33 von 556 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten beide eine mittlere Pommes und jeder ein Bier.
Die Saucenauswahl ist groß und für jeden was dabei. Mein Favorit ist der Aioli Dip.
Die anderen belgischen Speisen waren rein optisch nicht unser Fall, aber alle anderen um uns rum fanden alles sehr lecker :-) Personal sehr freundlich und kompetent. Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Huepfer1988!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Die beste Pommes in Bochum, geile Saucen, coole Musik! Ein abstecher nach nem Abend im Bermuda lohnt sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Marlon P!
Bewertet 9. Juli 2018

Einer der Kultläden im Dreieck! Legendär. Muss man gemacht haben. Wer Pommes mag hat ihn auf der BucketList!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Andreas M!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Das Max Frituur serviert Belgische Pomm de Terre also Pommes in großen Spalten.
1 x 4 cm welche vor den Augen der Gäste Blanchiert werden .
Mehrere durchgänge bei
120/140 Grad dann Finales rösten bei hören grad zahlen.
Das für mich wichtige ist die Auswahl der Immerzu neuen Dipps und bekannten Sorten.
Vegane Dipps auch am Start.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Martinzoepel!
Bewertet 31. Januar 2018

Wenn ich hier hingehe, dann weiß ich, dass eine längere Wartezeit anfallen kann.
Es ist eine kleine süße Frittenbude, wo es sich nciht um TK Fritten handelt.
Die Qualität ist super und die Soßenvielfalt der Knaller.
Die Pommes schmecken am besten im Freibeuter mit einem Mexikaner und Astra!

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, LilliW6!