“Auf unsere Bedürfnisse eingegangen”

Ristorante Da Carlo Trattoria
Platz Nr. 119 von 546 Restaurants in Bochum
Beschreibung: Die Trattoria Da Carlo in Bochum bietet Ihnen leckere italienische Gerichte in einem südländischen Ambiente. Lassen Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen und genießen Sie unsere leckeren Gerichte. Unser schönes Restaurant befindet sich direkt an der Castroper Straße, ganz in der Nähe des Starlight Express und des RuhrCongress Bochum. Sie finden unser Restaurant ganz leicht: Achten Sie an der Castroper Straße einfach auf das Schild mit der Aufschrift PIZZERIA Ristorante da Carlo. Lassen Sie sich zum Mittagessen nach einem Besuch des RuhrCongress Bochum oder bei einem herrlichen Abendessen verwöhnen. Unsere nette Bedienung erwartet Sie mit Freude. Zu unseren Speisen gehören typische italienische Spezialitäten wie Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Sehr gerne servieren wir Ihnen dazu einen leckeren italienischen Wein. Für Ihr gemütliches Essen bieten wir Ihnen zwei getrennte Restaurant-Bereiche: Einen hinteren Bereich und einen vorderen Bereich. Im Sommer begrüßen wir Sie auch gerne auf unserer schönen Sonnen-Terrasse. Als besonderen Service bieten wir all unseren Gästen kostenloses W-LAN.
Bewertet 10. Februar 2018

Waren zu viert im Da Carlo und haben sofort kund getan, dass wir nur eine Stunde Zeit haben. Die freundliche junge Frau, die uns bedient hat ,hat sich super gekümmert , es hat genau gepasst, unsere 4 nudelgerichte waren gut ,der Wein schmeckte auch und es gab noch einen leckeren Gruß aus der Küche. Das Ambiente war sehr schön. Wir kommen nochmal wieder mit mehr Zeit.

6  Danke, Bine2018!

Bewertet 1. Februar 2018

Eigentlich sollte man das Ristorante umbenennen von der Vorspeise bis zum Grappa alles perfekt ich hab mich sehr wohl gefühlt wie in Italien sehr guter Service und nicht nur freundliche sondern auch sehr zuvorkommende Mitarbeiter für mich Bella Italia wie im Urlaub!

5  Danke, Bilgin E!
Bewertet 14. Januar 2018

Ich und mein Freund wohnen seit mitte 2017 wenige Meter von dem Restaurant entfernt. Wir sind in etwa einmal die Woche oder alle 2 Wochen dort und bestellen Pizza.
Die Geschmäcker sind verschieden, aber bestimmte Bewertungen hier sind unnachvollziehbar.
Der Laden bietet dem Besucher die Wahl zwischen dem Imbiss zur Linken und dem Restaurant zur Rechten. Im Restaurant sind die Preise leicht höher als im Imbiss. Aber bei dem Ambiente und der guten Bedienung ist das nachvollziehbar. Das Restaurant bietet geschätzt 50-70 sitzgelegenheiten und ist in der Regel sehr gut besucht. Das bedeutet in der Regel Wartezeiten im Imbiss von 20-40 Minuten.
Die Pizza ist wie in Italien dünn und knusprig. Die Zutaten sind hochwertig, Der Käse ist dem Geschmack nach zu urteilen auch echter. Die Pizza hat rein gar nichts von einer Fertigpizza.
Bestellt man mit individuellen Zutaten kommt es oft vor, dass am Ende was fehlt oder was anderes dafür drauf ist etc. Kommt vor und sollte man aushalten können. Besuch wärmstens empfohlen. Hier gibt es die leckerste Pizza die wir seit langem gegessen haben.

5  Danke, MicheleP3493!
Bewertet 3. Juli 2017

Die Hausgemachten Nudeln sind einfach der Hammer !!!! Die Kräuterbutter schmeckt auch nach Kräuter"BUTTER"!!! KInder sind dort immer herzlich willkommen, was ja leider heute eine Seltenheit ist.
Kann ich nur empfehlen.

10  Danke, Jeffrey S!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hallo
Also ich verstehe diese schlechten Bewertungen leider nicht!
Wir waren jetzt öfter bei da carlo und meiner Familie und mir hat es immer gefallen!
Das Essen war immer super
Und der nette junge Mann der uns immer bedient ist immer höflich und nett
und ich sehe es auch an anderen Tische!
Also am besten selber mal dahin gehen und sich ein Bild davon machen!
Wir gehen gerne weiterhin dort hin:)

15  Danke, Silvia H!

Reisende, die sich Ristorante Da Carlo Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante Da Carlo Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!