“Seit über 10 Jahren Stammkundin in Bochum”
Bewertung zu Bando Sushibar

Bando Sushibar
Platz Nr. 108 von 548 Restaurants in Bochum
Bewertet 12. September 2017

Vor über 10 Jahren habe ich mit einer Freundin das Sushi-Lokal in Bochum entdeckt und seitdem war es ein fester Bestandteil unserer Treffen.

Das Sushi ist sehr lecker und immer frisch. Serviert wird es auf den schwimmenden Booten wenn man an der Theke sitzt, ansonsten natürlich auch an den Tischen nach Bestellung.

Es gibt die standardmäßige Auswahl an Sushi, einige Vorspeisen und kleinere Gerichte und Menüs und Spezialrollen.
Der Glasnudelsalat mit Thunfisch ist sehr zu empfehlen.

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Lokal auch nie unnötig überfüllt.

Wir genießen jeden unserer Besuche und werden immer wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Cathrin_Ann92!

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Sushi in Dortmund. Ich besuche euch seit Jahren und bin jedes Mal zufrieden. Macht weiter so :)

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Jaklin A!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn das Ambiente eher so ein bisschen an einen Vorraum einer Sporthalle erinnert, entschädigt das leckere Sushi auf jeden Fall. Als wir das Lokal betreten haben war das Sushi-Laufband (Schiffe) total leer. Man wartete erst unsere Bestellung ab und dann legte der Meister vor unseren Augen los. Also richtig lecker und total frisch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sven S!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben schon diverse Sushi lokale und Restaurants in Dortmund getestet jedoch kommt keins an das Bando ran.
Geschmacklich besonders gut, sehr frisch und auch das Personal ist sehr nett und tut alles um die Gäste glücklich zu machen.
Besonders empfehlenswert sind Hana Maki und Ebi Fried Maki. ;)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Scenic675106!
Bewertet 21. Juni 2016

Das Bandoo ist eine Sushi Bar mit einzelnen Tischen und einer Küchentheke in der mit wo das Sushi vor den Augen des Gastes zubereitet wird.
Um diese Theke schwimmen kleine Boote mit Suhi zur Selbstbedienung.Bei all unseren Besuchen war das Persönlich stets freundlich und zuvorkommend.
Am Essen gab es nie etwas zu beanstanden immer gleich lecker!
Die Preise sind noch ok, mit viel Hunger ist man zu zweit beim Sushi gerne mal bei 40-50€.
Der einzige Wehrmutstropfen ist das Ambiente, es ist leider recht karg und steril.
Deswegen ein Punkt Abzug, dafür lohnt sich aber das köstliche Sushi!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Ken A!