“Absacker nach Musical :-)”
Bewertung zu Franklins Pianobar

Franklins Pianobar
Platz Nr. 212 von 544 Restaurants in Bochum
Küche: international
Bewertet 4. März 2017

Freundliches und schnelles Personal.
Sowohl Getränke, wie auch Speisen sehr lecker und meiner Meinung nach auch bezahlbar.

Danke, GebIchNichAn!

Bewertet 8. Januar 2017

Eine tolle, gemütliche und ansprechende Bar. Viel Auswahl an Getränken, gutes und geschultes Personal.

Danke, Uta W!
Bewertet 18. Mai 2016

Wir haben 2x abends einen Cocktail geschlürft. Haben gut geschmeckt. Nicht zu viel und nicht zu wenig Alkohol. Man sitzt recht gut in den Sesseln, ein Klavierspieler klimpert nett herum. Ja, so stellt man sich eine Hotelbar vor.

Danke, Ulrich Z!
Bewertet 17. Mai 2016

umpfangreiche getränkekarte.
möglichkeit besteht auch nach 23.00 uhr noch kleinigkeiten aus der küche frisch zubereitet zu bekommen.
sehr freundlicher service.
sehr gut auch geeignet um nach dem sutherland besuch noch einen absacker zu sich zu nehmen.

Danke, reinhardo123!
Bewertet 13. März 2016

Mir haben hier am ersten Abend Cocktails getrunken, dazu wurde angenehme Musik gespielt. Bis diese serviert wurden dauerte es etwas länger, dies wurde uns aber vom Personal sachlich erläutert. Den nächsten Nachmittag haben wir hier Kaffee getrunken, auch hier war das Personal wieder sehr gut.

Danke, Text2015!