“Eine der wenige besten Pizzerien in ganzen Bochum.”
Bewertung zu Calabria

Calabria
Platz Nr. 131 von 546 Restaurants in Bochum
Küche: italienisch
Bewertet 31. Juli 2018

Immer wieder lecker und immer wieder zu empfehlen. Dünnen Teig, schöne Farbe und besten Geschmack. Schöne neue Terrasse, freundliche Bedienung, gemütlich, herrlich!!!!!

Danke, Damiano G!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellen häufig bei Calabria, die Lieferung ist immer pünktlich und korrekt. Die Pizzen sind super lecker und groß. Aber auch Nudeln und Salate schmecken sehr gut. Auch Fleisch kann man hier wirklich gut essen!

1  Danke, TerrorToast!
Bewertet 22. Oktober 2017

Für die Lieferung der Bestellung haben die über 2 Stunden gebraucht. Pizzen mangelhaft oder nicht beschriftet. Fleisch zäh und Bratkartoffeln verkocht. Salate nicht beschriftet oder falsch geliefert. Diese Pizzeria, never ever.

Danke, Dirk K!
Bewertet 1. September 2017

Eine kleine Pizzeria mit Lieferdienst, die Pizzen gehören zu den besten in Bochum, und sicher die beste Pizza, die man geliefert bekommen kann.
Das Ladenlokal ist klein aber modern und gemütlich eingerichtet, Parkplätze gibt es in der Nähe.
Die Zutaten sind frisch, sogar auf der Hawaii-Pizza gibt es frische Ananas statt der sonst üblichen Dosenfrüchte - super!
Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich.

3  Danke, Andreas K!
Bewertet 21. Mai 2017

Ich bin schon von Anfang an Kunde von Calabria Ristorante Pizzeria in Bochum.
Ich bin immer sehr zufrieden mit diesem Ristorante und den Lieferservice!!!
Wer hier etwas zu meckern hat der ist nicht gut im Kopf oder ist ein Konkurrent von nebenaan! ;))

Weiter so ihr lieben...euer treuer Kunde Ronald!!

2  Danke, valbonamentor!