“Trattoria typisch italienisch. ”
Bewertung zu Trattoria Momo

Trattoria Momo
Platz Nr. 6 von 478 Restaurants in Bochum
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf die Trattoria gestoßen. Die schwarzen selbstgemachten Linguine als auch die Lasagne waren super lecker. Der Preis, der Service und die Freundlichkeit sind top. Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Lokal voll war, hat man es möglich gemacht das wir noch einen Tisch für 2 bekommen haben.
Vielen Dank nochmal unser Abend war gerettet.

1  Danke, elisabethk45!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden kurz vor Ladenschluss zum Glück noch sehr freundlich empfangen und haben Pizza und Focaccia zum Mitnehmen bekommen. Seit unserem Florenzurlaub hatten wir keine so leckere Pizza mehr. Wir werden auf jeden Fall mit mehr Zeit wiederkommen!

1  Danke, U8362LGmarkusm!
Bewertet 10. Oktober 2021

Wir waren an einem Sonntag Abend dort essen. Nachdem uns der Tisch zugewiesen wurde und unsere Getrankewünsche sowie Vorspeise und Hauptgang aufgenommen wurden, warteten wir in einem vollen Restaurant ca. 40 Min auf die erste Vorspeise. Mein Vitello Tonnato war sehr gut und nicht zu bemängeln, bei dem gemischten Vorspeisenteller meiner Freundin war noch mehr Spielraum nach oben. Die verschiedenen Gemüse waren Kühlschrankkalt und generell fade gewürzt. Getränke wurden jedoch zügig serviert und an den Hauptgängen wie Pizza und Pasta gab es nichts auszusetzen wie man es von einem Guten Italiener erwartet. Das Personal war sehr freundlich und entschuldigte sich später noch für die längere Wartezeit. Alles in allem war es guter Besuch.

1  Danke, ElToro1337!
Bewertet 21. September 2021 über Mobile-Apps

Bester Italiener weit und breit.
Super Service, Atmosphäre überragend und die Speisen alle on Point.
Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Bochum und Umgebung.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Odyssey45947967990!
Bewertet 10. August 2021

Ich reservierte für einen Geburtstag online. Dabei bat ich freundliche um eine Geburtsdekoration o. Ä. ( Tochter wurde 11), leider gab es nichts dergleichen, noch nicht einmal Glückwünsche. Die Gerichte waren ok, aber auch nicht überragend.
Einen Geburtstag werden wir hier nicht mehr feiern.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, drbornemann!