“Leckeres zu Mittag”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir zum Shoppen nach Bochum kommen, ist das hier unsere Nummer 1, um bei Pizza und Salaten eine Pause im schönen, ungezwungenen Ambiente zu genießen.

Danke, GermanCanary!

Bewertet 25. Februar 2018

Super freundliches Personal, das sehr zügig bediente. Papardelle Bolognese leider gar nicht gewürzt und der Käse der Pizzen war leider fettig.
Insgesamt eine schöne Location mit guter Karte, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, das Essen hat uns enttäuscht.

Danke, verag358!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker und wurde schnell geliefert. Bei der sonderkarte muss man für eine andere Nudelsorte direkt 1€ Aufpreis zahlen.
Im Restaurant selbst war er kalt. Weiß nicht ob die Fenster undicht waren oder die Heizung nur sehr kalt eingestellt war

Danke, desse1985!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren hier schon mehrmals und das Ambiente sowie das Essen gefällt uns sehr gut. Das Restaurant wurde mit viel Aufwand restauriert und das merkt man auch. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Christian L!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und immer zufrieden.
Der Service ist immer freundlich und sowohl Pizza als auch Pasta ließen nie Wünsche offen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, extra hierfür muss man allerdings nicht in die Stadt fahren.

Danke, celli06!