“Ein Hochgenuss :-)”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Bewertet 16. September 2018

Vom Service, der Weinempfehlung bis hin zum Essen hat alles gepasst und noch besser!!!
Für uns der beste Italiener :-)

Danke, Hans H!

Bewertet 25. März 2018

Wir waren mit 2 Personen am 16.03.2018 im italienischen Restaurant Bassano zum Essen. Es war nicht das erste mal, aber auffällig war, das die Qualität nachgelassen hat.Erstmal sind es grundlegende Dinge die uns nicht mehr zusagen. Man wird nicht richtig empfangen, die Tische verfügen über keine Tischdecken ( nur Platzsets ) und der Snack den es zuvor gibt, besteht aus 3 Scheiben Weißbrot plus Kräuterbutter für 2 Personen.Mathematisch nicht gut gelöst, oder man denkt nicht darüber nach. Der Wein Primitivo Di Man ist überteuert und schlecht eingeschenkt.Die Portionendes Essens
( Spaghetti Pomodoro. und Lasagne Al Forno ) sind kleiner geworden und geschmacklich nicht hochwertig.
Insgesamt ein verlorener Abend im Bassano
Vorerst besteht kein Interesse mehr, dieses Lokal zu besuchen

Danke, Gerd W!
Arnecasa, Geschäftsführer von Bassano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Herr Gerd W,
Es tut uns leid, wenn Sie mit uns unzufrieden waren!
Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn Sie sich direkt noch am selben Abend sich bei mir beschwert hätten! Damit ich die Möglichkeit gehabt hätte, Ihnen noch einen versöhnlichen Abend zu gestalten!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen
das wir immer noch qualitativ hochwertig Kochen !
Bitte melden Sie sich bei mir!
Wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostertage!

Mit freundlichen Grüßen
Casagrande

Bewertet 31. Januar 2018

Die Speisen waren gut und Schmackhaft. Die Bedienung war mangelhaft und sehr langsam, nicht besonders freundlich. Bis es zur Bestellung kam verging eine sehr lange Zeit! Darauf dauerte es bis der 1. Gang kam. Meinem Sohn wurde nichts serviert. Vergessen!!! Er durfte uns beim Essen zusehen! Der Hauptgang ließ auch ewig auf sich warten. Nachdem ich den Chef das zweite Mal angesprochen hatte, wurde der sehr frech. Er sagte zum Schluß, als er merkte sich im Ton vergriffen zu haben, daß er einen Personalausfall hat. Insgesamt äußerst unfreundlich!!!!

2  Danke, f2schni!
Arnecasa, Geschäftsführer von Bassano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Guten Tag,

danke für Ihre Konstruktive Bewertung!

Gut das ich mich an Sie erinnern kann, Sie saßen nicht mal fünf Minuten am Tisch, als Sie das erste mal aufstanden
und nach der Weinkarte fragten und zu mir sagten Sie haben Hunger, und ich sagte zu Ihnen das die Weinkarte schon amTisch war!

Ich finde es unverschämt wie Sie die Situation hier schildern, da es auch andere Tische mitbekommen haben, wie Ihr verhalten
war, UNMÖGLICH!

Ich war keines falls Ihnen gegenüber frech, das können andere Gäste sogar bezeugen, alle waren sehr verwundert wie eilig Sie es hatten zu BESTELLEN,und zu ESSEN, obwohl es ja ein Geburtstagsessen war.

Ich gebe Ihnen recht das eine Vorspeise vergessen worden ist, aber die kam sofort nachdem der Kellner es in der Küche weitergab,
WAR EIN FEHLER DES KELLNERS, was nicht geht, DAFÜR ENTSCHULDIGE ICH MICH!

Sie aber standen auf und kamen zu mir und beschwerten, wo die Vorspeise den bliebe!!!
OHNE NACHZUSCHAUEN OB DIE VORSPEISE NICHT SCHON AM TISCH WÄRE!!!
SIE WAR SCHON AM TISCH!!
FAND ICH NICHT GUT, DA SIE ERST HÄTTEN NACHSCHAUEN KÖNNEN!!!

Das Restaurant war komplett voll, Sie waren der letzte Gast der reinkam, und trotzdem haben SIE Vorspeise und Hauptspeise innerhalb von 50 min gegessen, also unter einer Stunde.

Klar können Sie einen schlechten Tag haben, aber das müssen SIE nicht an uns auslassen!!!
Ich find es sehr traurig von Ihnen , wie Sie alles so negativ schreiben!!
Da das essen ja anscheinend sehr gut gewesen ist, sonst hätten Sie ja nicht alle aufgegessen!
Sogar Dessert wurde bestellt und das war auch innerhalb von 10 min da!! Wurde auch komplett aufgegessen!

Ich freue mich auf Ihren nächsten besuch, dann können wir das ja bei einem Gläschen Rotwein nochmal besprechen.

Bis dahin Ihnen einen schönen Tag !

Mit freundlichen Grüßen
Arne Casagrande

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne ins Bassano, ob als Paar, zum Mittagstisch mit Kind oder auch in einer kleinen Gruppe.
Ich habe dort noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat und bin immer wieder erstaunt, wie hier selbst aus der einfachsten Nudel ein Geschmackserlebnis gezaubert wird.
Das Bassano ist absolut empfehlenswert.

1  Danke, Laura S!
Bewertet 23. Oktober 2017

sehr zentral gelegen...
ok - die baustelle vor dem haus ist ja bald weg
super schön und schick eingerichtet
prima die kleine karte
reservierung auch super geklappt
perfekte vorspeisen und die hauptgerichte waren durchweg alle sehr sehr gut
wenn überhaupt dann waren die trüffelnudeln in etwas zuviel sauce
satt wird man auf jeden fall auch - aber günstig ist das halt nicht

glas wein für mind. 7 euro - dafür sollte dann auch was geboten werden
und unser kellner hat zumindest noch ne schulung zum thema freundlichkeit - schnelligkeit und und und verdient

insgesamt aber ein richtig gutes lokal wo ich bestimmt nicht zum letzten mal war

1  Danke, Martin W!
Arnecasa, Geschäftsführer von Bassano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir entschuldigen uns für den Service, und werden es mit unserem Kellner besprechen.
Gruß
Casagrande