“Gutes vietnam.Restaurant mit 2 Dependancen”
Bewertung zu Nhy Star

Nhy Star
Platz Nr. 3 von 552 Restaurants in Bochum
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Nhy Star hat einen zweiten Ableger in Dortmund. Das Essen an einem Sonntag Abend kam zügig und war von guter Qualität. Man hat ohne Reservierung einen Platz bekommen, jedoch war das Restaurant gut gefüllt. Alles war frisch zubereitet und hat einen guten Eindruck gemacht.
Für eine schnelle und gute Mahlzeit immer wieder!
Ambiente: 3/5
Speisen: 4/5
Service: 3,5/5
Preis/Leistung: 4/5

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Winelover201800!

Bewertet 30. November 2018

Wir sind zum ersten Mal im Nhy Star und wirklich enttäuscht. Die Vorspeise mit "eingeroltten Kartoffeln" ist nicht wie vorgestellt, die Pho- Suppe schmeckt nur nach Zitronengras und Wasser, und das Reiscurry besteht quasi nur aus Sauce, die schon einer Suppe gleicht. Wir sind wirklich enttäuscht, da wir uns mehr erhofft haben. Die Location und das Ambiente ist okay.
Das Preisleistungsverhältnis war demnach auch daneben.
Schade!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JillHenriette!
Bewertet 22. November 2018

Da wir das Nhy Star regelmässig besuchen, fällt uns leider auf, dass mit der aktuellen neuen Karte die Preise deutlich angezogen haben, teils bis zu 30%. Auch der Service hat sich leider zumindest in der Mittagszeit deutlich verschlechtert; oftmals ist nur ein einziger Mitarbeiter für die Bestellaufnahme vorgesehen, wodurch man recht lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Qualität und Speisenangebot sind nach wie vor top - allerdings darf man im Gegenzug für die gestiegenen Preise auch einen deutlich besseren Service erwarten.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Tobias M!
Bewertet 12. November 2018

Das Nhy Star ist für mich mit Abstand das beste asiatische Restaurant in Bochum, hier wird vietnamesisch gekocht. Geschmacklich und auch von der Zubereitung her hebt sich das Essen angenehm ab von den üblichen Asiaten, denn hier ist alles frisch, ohne Geschmacksverstärker und sehr fein ausgewogen gewürzt. Weitab vom üblichen Massengeschmack mit überwürzten Süss-Sauer oder Sojasaucen! Die Pho (Nudelsuppen) sind ein Gedicht mit feinen Noten von Koriander und auch Zimt in der Brühe. Die Sommerrollen sind frisch und lecker. Die Hauptgerichte sind ebenfalls frisch und knackig und ebenfalls fein gewürzt, hier gibt es auch eine grössere Auswahl für Vegetarier. Man merkt: Frische ist hier oberstes Gebot. Und das schmeckt man auch. Leider kein Geheimtipp mehr, daher bekommt man oft schlecht einen Platz, speziell nach Feierabend. Reservieren ist also sinnvoll.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, morrigan2018!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir könnten die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen schmeckt mittelmäßig-nicht mehr und nicht weniger.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 157karstenk!