“Sehr lecker und authentisch”
Bewertung zu Nhy Star

Nhy Star
Platz Nr. 2 von 536 Restaurants in Bochum
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Waren schon öfters in Asien und Vietnam im Urlaub. Das Essen schmeckt sehr authentisch und lecker.
Kann ich nur empfehlen. Ich hatte einen Salat und Summerrolls, meine Begleitung hatte ein Hauptgericht.

4  Danke, Kirsche89!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut, dass wir einen Tisch reserviert hatten, auch mittags in der Woche ist das Restaurant gut besucht. Beide Gerichte waren total lecker. Schärfegrad durften wir vorher auswählen. War bestimmt nicht das letzte Mal ...

3  Danke, NanaBochum!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für ein romantisches Dinner am Abend eignet es sich nicht gerade, aber für ein unkonventionelles Essen zwischendurch ist es ok. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten und eine angenehme Würze. Nicht zu vergleichen mit dem typischen China- bzw. Asia-Fast-Food. Es hätte ein bisschen zügiger gehen können, da wir mittags nicht viel Zeit hatten. Wer also in der Pause “mal eben schnell“ dort etwas essen möchte, sollte dies in seiner/ihrer Zeitplanung berücksichtigen ;)

Fazit: Das Essen ist sehr empfehlenswert. Das Restaurant ist für mich eher ein gehobener Imbiss, aber kein Restaurant, wo ich abends chic essen gehen würde.

Danke, SabWy!
Bewertet 30. Januar 2018

Kleines sympathisches Lokal mitten im Bochumer Bermudadreieck. Wir hatten je 3 Sommerrollen und die Pho Bo. Die Sommerrollen waren angenehm groß und sehr lecker. Die Suppe hatte eine gute Qualität und einen leckeren Geschmack. Leider wurde nicht gewartet, bis wir unsere Vorspeise beendet hatten und so kamen die Suppen sehr zeitug, was an einem kleinem 2er-Tisch ein logistisches Problem darstellt. Das Personal war sehr freundlich. Und wurde auch trotz Verspätung der Tisch an einem Freitagabend freigehalten. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

3  Danke, wolkenreiter!
Bewertet 18. Januar 2018

Nachdem wir letztmalig vor ca. einem halben Jahr dort gegessen haben und ausgesprochen zufrieden waren, erlebten wir gestern geschmacklich einen regelrechten Absturz. Während die Sommerrollen weiterhin frisch, knackig und lecker schmeckten, bestand das Hühnerfleisch mit Curry/Gemüse/Kokosmilch/ Zitronengras usw. nur noch aus einer dicken Currypampe ohne den früheren vietnamesischen Kick. Das gleiche Erlebnis boten dann die knusprigen Nudeln mit angeblichem (und kaum vorhandenem) Rinderfilet. Die hier gereichte Soße entsprach bestenfalls einer tütenmäßigen 08/15 Bratensoße ohne jeglichen asiatischen Touch. Sorry, aber das war mal deutlich besser und wir können nur hoffen, dass gestern der Koch krank war und leider dann eine Aushilfe ran musste.

1  Danke, Christian S!