“Leckere, gemütliche Italiener”

Pizzeria Piccolo
Platz Nr. 179 von 546 Restaurants in Bochum
Küche: italienisch
Bewertet 23. August 2016

Gelegen mitten im Zentrum von Bochum-Wattenscheid, Parkplätze trotzdem gut verfügbar. Sehr leckeres Essen, freundliche, schnelle Bedienung. Gute Karte mit ausreichend Auswahl (Pasta, Pizza, Fisch und Fleisch) und angemessene Preise! Absolut empfehlenswert.

2  Danke, gvandijk10!

Bewertet 22. Juli 2016

Wirklich leckeres Essen!! Sowohl Pizza, Pasta als auch Fisch immer in super Qualität. Service sehr gut und äußerst freundlich:) Man fühlt sich einfach wohl!

2  Danke, kira0401!
Bewertet 3. Oktober 2015

Italienisches Ristorante mit typischen regionalen und frisch zubereiteten Gerichten. Aufmerksamer und freundlicher Service nun schon über die Jahre! Sehr empfehlenswert!

3  Danke, 341un!
Bewertet 22. März 2015

das preis / leistungs verhältniss steht in keiner relation , lachs war tk ware , selbst das gemüse war nur aufgetaut , bei solchen preisen kann ich schon frische ware erwarten , und der lachs braucht auch nicht in der soße 'ertrinken ' , kamen uns vor , als wenn wir vom discounter fertig menues vorgesetzt bekamen , das war ein einmaliger besuch dort , da ist jede pommesbude ja besser und günstiger , also wer sein geld rauswerfen möchte .....sollte da unbedingt essen gehen , ferner kommt noch dazu, man kann die speisekarte nichtmal vorab auf der homepage einsehen , darauf angesprochen , kamen fadenscheinige aussagen vom personal , als auch vom inhaber persönlich , der bestellte gegrillte !!!!! lachs , hatte anscheinend nen grill , irgendwann mal im fernsehen gesehen...........sorry , sowas braucht man nicht !!!

• Ambiente
9  Danke, hermann w!
Bewertet 20. März 2015

Erstklassige italienische Küche mit tollem Service!
Hier serviert der Chef noch persönlich und hat Zeit für seine Gäste ohne dabei aufdringlich zu sein.
Alle Speisen die wir bisher genießen durften, brauchten den Vergleich mit erstklassigen Speiselokalen in Madrit oder Rom zu scheuen.

• Ambiente
Danke, Peter K!