“Absolut sein Geld wert”

Takeshi
Platz Nr. 34 von 548 Restaurants in Bochum
Küche: japanisch
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Qualitativ hochwertiges und sehr leckeres Sushi in sehr angenehmer Atmosphäre über den Dächern Bochums.
Dafür fahre ich gern 50 km hin und zurück!!!

Von Tageskarte über Speisekarte bis zum Nachtisch ein wirklich tolles Geschmackserlebnis!

Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Christina G!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach hat Daniel Takeshi das beste Sushi in ganz Bochum. Es ist einfach ein Erlebnis in diesem Restaurant denieren zu dürfen, es fängt schon bei der Begrüßung an, bei der das Team laut auf Japanisch durch das ganze Restaurant ruft. Es ist einfach nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Marlon P!
Bewertet 29. Juli 2018

Wenn auch ziemlich teuer, definitiv mit Abstand das beste Sushi Restaurant in der ganzen Umgebung! Es ist nicht nur Sushi, es ist teilweise sogar Essens Kunst! Absolutes Muss für Essens Liebhaber!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Annaundtibor!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend und besser geht es nicht. Als Stammgast des Takeshi kann ich nur immer wieder wahre Lobeshymnen über die Qualität der Speisen singen. Und wie gerne lade ich hierhin Gäste aus aller Welt ein, die dann ausnahmslos mein Lob teilen. Auch Freunde, die wiederholt in Japan weilen, sehen im Takeshi einen würdigen hiesigen Vertreter der asiatischen Sushi-Restaurants.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, joachims555!
Bewertet 31. Januar 2018

An unserem Jahrestag haben wir das Takeshi aufgesucht.
Seitdem ist es schwierig gutes Sushi zu bekommen.
Wir hatten eine sehr schüchterne und neue Kellnerin, die meinem Partner ein bier über Shirt kippte. Dies war aber nicht schlimm, sowas passiert. Er bekam ein Shirt geschenkt von Kikkoman und unser Dessert ging auf Haus :-)
Hier kommen wir gerne wieder hin.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, LilliW6!