Bewertet am 8. Februar 2018

Komme schon vile Jahre, die Leute die dort Arbeiten sind alle klasse
man fühlt sich sehr wohl und wird immer sehr freundlich empfangen
Das Essen schmeckt super, das Früstück ist perfeckt
Man fühlt sich eben einfach wohl

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ritasF3366KR!
Bewertet am 23. Januar 2018

Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung. Das Frühstück war leider nicht im Preis enthalten, konnte aber problemlos nachgebucht werden. Das Restaurant bot einen angenehmen Service und gutes Essen. Das Zimmer war ok, das Bett etwas schmal und es gab eine gewisse Lautstärke am Abend. Ansonsten gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ckoene_189529!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Im Tucholsky sind Sie mitten drin. Zum Feiern ebenso wie als Kulturfreund. Sollten Sie bei geöffnetem Fenster schlafen, achten Sie auf innenliegende Zimmer. Ansonsten haben Sie im Haus eine ansprechende Bar und ein schmackhaftes Restaurant. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wohlfühlfaktor inklusive.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, michaelkP8391GD!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Top, sehr empfehlenswert, sehr freundliche Atmosphäre, Zimmer geschmackvoll und individuell eingerichtet, Tapas und Restaurant lassen keine Wünsche offen.
Ja da fehlen noch einige Zeichen, dann schreibe ich diese noch hier her ;-)
Viele Grüße
... ein Geschäftsreisender

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rolandkP9264PP!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine angenehme Kneipenatmospähre. Sehr flinkes, höfliches und qualifiziertes Personal. Eine junge Dame mit sehr guten Weinkenntnissen. Wir bestellten Entenkeule mit Knödeln und Rotkohl. Die Portion war völlig sättigend und geschmacklich wirklich war das Gericht hervorragend. Die Ente war zart mit knuspriger Haut. Die Soße dazu selbst zubereiten und keinesfalls aus der Tüte. Ich war sehr zufrieden und meine Freundinnen ebenfalls. Gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessica S!