Bewertet 16. April 2018

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm, ordentliche Zimmer und nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne ins Tryp. Die Lage in Wattenscheid ist perfekt für Ausflüge und ähnliches. Leider sind wir immer nur kurz dort.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 533sylviak!
Marious S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Bochum-Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Liebe 533sylviak,

vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, schön dass Sie uns schon so oft besucht haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie, gerne auch für ein langes Wochenende ;)
Bis bald & alles Gute!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Einfaches Kettenhotel ist bei Monteuren und Vertretern sehr beliebt. Große ebenerdige Dusche große Zimmer, funktionell ausgestattet, sauber und modern.
Sehr freundliches und motiviertes Personal. Gutes Frühstück und kleines Restaurant mit Bar im Sommer Terrasse. Leider zeitweise unterbesetzt lange Wartezeit an der Bar- Wirkt im öffentlichen Bereich teilweise etwas angegrabbelt

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mauswart!
Marious S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Bochum-Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Mauswart,

vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und möchten natürlich auch an der Kritik arbeiten. Einige angesprochenen Punkte können wir sicherlich besser. Hier möchten wir gerne einen anderen Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bis zu Ihrem nächsten Besuch einige Verbesserungen umgesetzt haben. Ihnen wünschen wir bis dahin alles Gute!

Bewertet 22. März 2018

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung. Das Personal ist nett, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück hat mir persönlich nicht gefallen, da recht viel Plastikmüll entsteht und derRaum sehr an eine Wartehalle erinnert. Der Check-in und Check-out haben reibungslos funktioniert. Wir werden wieder dort einkehren, wenn wir in der Nähe sind.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, maik761!

Lieber maik761,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Schade dass Ihnen unser Frühstück nicht wie gewünscht zugesagt hat.
Eigentlich verzichten wir größtenteils auf Plastikverpackungen. Aus hygienischen Gründen, last es sich leider nicht ganz vermeiden. Wir freuen uns aber, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren
Hoffentlich ist der nächste Aufenthalt in Bochum schon geplant?! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihnen wünschen wir bis dahin alles Gute!

Bewertet 14. März 2018

Gutes Business-Hotel in zentraler Lage in Wattenscheid. Super Matratzen, leise, geräumiges Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Bei Anreise zu Fuß muss man ein Stück auf der Straße laufen, da es keinen durchgängigen Bürgersteig gibt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, P H!
Marious S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Bochum-Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber P H,

vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, schön dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Den Kritikpunkt können wir gut nachvollziehen, da fehlt wirklich ein Stück, allerdings gehört dieser nicht mehr zum Hotelgrundstück, da sind uns die Hände leider gebunden. Der Gehweg ist für die andere Straßenseite vorgesehen.
Hoffentlich sind Sie bald wieder in der Nähe und statten uns erneut einen Besuch ab, wir freuen uns!
Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 13. März 2018

Zuvorkommendes, freundliches Personal. Das gewählte Doppelzimmer sehr sauber, die eingebaute Nasszelle erstaunlich großzügig (Dusche) und auch ansonsten gut ausgestattet. Ein fast opulent zu nennendes Frühstücksbuffet, welches u.E. keine Wünsche offenlässt!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, josefzehentbauer!

Lieber josefzehentbauer,

vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, schön dass Sie auch das Frühstück in Anspruch genommen haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Bis bald & alles Gute!