Bewertet 1. April 2018

Grundlegend ein gutes Hotel. Sehr freundliches Personal, das Frühstück war sensationell. Die Zimmer waren ausreichend vor allem mit dem Update, dass man die Minibar kostenlos nutzen konnte. Diese 20,- € mehr lohnen sich wirklich. Was ich zu bemängeln habe ist, dass es keinen Schuhanzieher auf dem Zimmer gab und dass die Teppiche echt mal nass gereinigt werden müssten. Die waren echt nicht mehr schön. Auch die Nachttische hätten mit einen einfachen Mitteln (neue Lasur) wieder schick gemacht werden können. Aber in großen und ganzen ist das Hotel echt zu empfehlen. Ich würde wieder dort Einchecken, wenn ich in Bochum bin.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wick2r!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City.

Bis Ende 2018 werden wir alle Zimmer erneuern, natürlich auch die Teppiche.

Bewertet 23. März 2018

Kurzer, einnächtiger Geschäftsaufenthalt in einem sehr gut gelegenem, top modern eingerichtetem Hotel mit sehr gepflegten Zimmern und einer sehr angenehmen Sauna sowie sehr nettem, hilfsbereitem und freundlichem Personal

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Inspiration758451!

Sehr geehrter Gast,

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Vieles andere an Hotels war belegt und hat nachts das Telefon nicht mehr abgenommen. Im Mercure war es sehr einfach, angerufen, noch ein Zimmer frei, mit dem Auto in die Garage und 10 min später im Bett. Die Lage ist super und Service war sehr nett. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, mrsorso!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter mrsorso

Gerne teilen wir Ihne kit, dass wir noch in 2018 alle Teppiche entfernen und die Zimmer überarbeiten.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jetzt bin ich schon zum zweiten Mal hier und es ist noch immer gut. Beim ersten Mal funktionierte die WC Spülung nicht richtig. Dieses Mal war bei Zimmerbezug eine richtige Sauna im Zimmer, da die Heizung eingeschaltet war. Klar, draußen war es eisig aber leider konnte ich die Temperatur nicht herunterbringen und musste das Fenster öffnen. Mit dem Bahnhof gegenüber nicht gerade leise. Das waren bisher die einzigen Dinge, die negativ waren. Das Personal war immer absolut freundlich. Vor allem abends in der Bar hatten wir auch tolle Gespräche. Des Weiteren sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist ein Traum. Parkgebühren für 24 Std etwas hoch aber das ist es ja überall. Wenn ich in Bochum bin ist das Mercure auf jeden Fall mein Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dumbo16!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Dumbo16,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City und Ihre Treue.

Bewertet 1. Februar 2018

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar