“Top!”

Platz Nr. 8 von 552 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Exzellente Steaks, faire Preise, sehr netter Service.
Jeder Besuch ist einfach lohnenswert.
Seit Jahrzehnten einfach top!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 97bastianw!

Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Kritiken zum El Toro geschrieben, da ich hier auch schon seit 35 Jahren hingehe. Was wirklich immer gut ist, das sind die Steaks, auch wenn mein Steak diesmal nicht mehr ganz warm war, dass heisst, es hat schon einige Zeit gestanden, bevor der Kellner es gebracht hat. Die Leute, die sich über die fehlende Modernisierung beschweren, haben wirklich Recht. Hier hat sich seit Jahrzehnten nichts getan. Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass man ausser Steaks hier wirklich nichts essen kann. Meine Frau hatte Putengeschnetzeltes in Pilzsoße, das war optisch und von der Konsistenz eine Zumutung. Vielleicht muss ich doch mal ein anderes Steakhaus ausprobieren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, TorstenD1848!
Bewertet 29. Dezember 2018

Das El Toro ist sehr bekannt in Bochum und davon lebt es auch. Es bedarf dringend mal einer Modernisierung, das Ambiente ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Mein Steak ist leider in Soße ertrunken und leider hat uns die Qualität einfach nicht überzeugt. Es ist außerdem immer sehr voll und laut und wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, UAV66!
Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

sind auf Empfehlung ins El Toro gelangt, sehr gut besucht, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit wurde professionell an der Bar überbrückt, Service am Tisch sehr freundlich und informativ. Das Essen wurde zeitnahe und für alle Tischgäste gleichzeitig serviert. Im speziellen das Filet Steak hat uns mehr als überzeugt. Top Empfehlung.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 441maikf!
Bewertet 11. Dezember 2018

die Steaks sind hervorragend, nettes Ambiente, freundliches Personal, Preise wie üblich im Steakhausß

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Martina J!