“Bestes Steakhaus in Bochum”
Bewertung zu El Toro

El Toro
Platz Nr. 8 von 546 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018

Für mich seit Jahren immer noch das beste Steakhaus von Bochum. Nirgendwo schmeckt das Steak so lecker wie hier, außer in den USA. Hüft- oder Filetsteak mit entsprechenden Beilagen, immer wieder ein absoluter Genuss bei perfekter Garstufe. Gut die Einrichtung könnte mal etwas heller und zeitgemäßer gestaltet werden, aber das tut dem Essen keinen Abbruch.

Danke, Beboan!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und eine tolle Karte mit viel Auswahl. Gleich ist hervorragend und die Bedienung immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen

Danke, Stefan K!
Bewertet 7. August 2018

Hier stimmt einfach alles......vom Fleisch bis auf die Saucen.Das Personal ist sehr herzlich ,und geht auch auf Sonderwünsche ein.Allerdings sollte man einen Tisch im Voraus bestellen,sonst bekommt man einen Tisch

1  Danke, Simone V!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier ist Verlass auf das was geboten wird
Gehe seit Jahren mit Freunden hier hin
Filet grande rare ohne alles
Der Hammer
Selten die Qualität zu dem Preis erlebt, konstant
Unglaublich
Immer wieder
Und reservieren

1  Danke, bochumcb!
Bewertet 18. Juli 2018

Ich denke, das der Titel der Bewertung mehr sagt, als tausend Zeilen. Ich gehe hier seit 35 Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden!

Danke, TorstenD1848!