“Gut wie immer ”

Platz Nr. 7 von 526 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Uriges, Inhaber geführtes steakhouse. Das Fleisch ist einfach 1A! Reservierung erwünscht weil eigentlich immer voll, sogar mittags. Sehr preiswert!

Danke, gvandijk10!

Bewertet 25. Februar 2018

Die Gerichte, Filet- und Pfeffersteaks samt Beilagen ohne Tadel!
Das Ambiente, gefühlte 85 Jahre alt, passend zum Personal.
Kuhfellsitze in der 7. Generation.
Wie Herbert schon sang...total verbaut, aber das macht dich grad' aus.
Eben einmalig!
Wir hatten jedenfalls eine aufmerksame, auskunftsfreudige, alteingesessen Bedienung an unserem Tisch.
Wartezeiten bei uns im grünen Bereich, kommt natürlich auf Tageszeit und Saison an.
Preise, was erwartet man bei solch gefragter und qualitativer Gastronomie?

Danke, Werner K!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Steaks überhaupt. Ohne Reservierung sinnlos, Tische werden dreimal am Abend belegt daher kein Restaurant für einen gemütlichen Abend aber die Steaks sind unvergleichlich

Danke, Monica S!
Bewertet 4. Februar 2018

Seit 1978 war ich Gast im El Toro.
Um 17:30 unseren Tisch erhalten, eine gute Dreiviertelstunde auf das Essen gewartet und um 18:45 nur unter Nölen und Nörgeln des langjährigen, mittlerweile offensichtlich satt gewordenen Kellners, eine Nachspeise erhalten, da die nächsten Gäste auf unseren Tisch warten...
Fazit: Das war definitiv das letzte mal! Die Herrschaften haben es nicht mehr nötig, einen anständigen Service zu liefern.

2  Danke, dirkschneider65!
Bewertet 31. Januar 2018

Das Essen und die Stimmung der Einrichtung sind großartig, daran hegt wohl kaum einer einen Zweifel, doch je nachdem wann man dort einen Tisch reserviert, denn das ist auf jeden Fall nötig, muss man trotzdem warten bis etwas frei wird. Die hat mich und meinen Bekannten nun auch getroffen und wir mussten fast eine Stunde warten, bis wir dann endliche einen Tisch bekommen haben. Während der Wartezeit wurden wir auch erst spät mit Getränken versorgt. Als wir dann endlich am Tisch saßen war aber alles in Ordnung, der Kellner war sehr nett und das Essen kam schnell. Auch als es eine kleine Verwechslung bei einer Bestellung gab, wurde diese sehr zügig korrigiert. Die Preise sind sehr hoch und hier spielt sicher auch der Bekanntheitsgrad eine große Rolle, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt die Kosten dennoch.

Danke, Florian B!