Bewertet am 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war für 5 Tage im Hotel da ich ein Seminar dort besucht habe. Ich kann die negativen Kommentare nicht teilen. Alles Mitarbeiter waren s3hr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück und sehr leckeres Mittag- und Abendessen. Wünsche wurden promt umgesetzt. Neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum und eine mega Sauna mit Wellness- und Massagebereich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 19Nancy73!
Nina D, Leiter Gästebetreuung von ACHAT Premium Dortmund/Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Nancy, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches das gesamte Team motiviert, weiterhin besten Service zu bieten.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein modernisiertes Zimmer im EG. Hier war nichts zu beanstanden. Der Empfang an der Rezeption sehr unfreundlich der Herr! Wir hatten mittags 2x Mittagessen, nahezu ungenießbar. Das Frühstück war ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 1234bazeba4321!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider hat das Hotel einen sehr langen Barbetrieb und die Gäste stören die Nachtruhe der anderen.
Das Hotel Personal findet das toll und macht nichts. Auch ein höfliches Bitten findet kein Gehör. Man solle doch die Fenster schliessen. Und das bei 27Grad im Raum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, neutexaner!
Bewertet am 24. Mai 2018

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand . Über der Dusche waren die Deckenplatten defekt. Am Bett und an der Badtür bröckelte das Furnier ab . Betten durchgelegen. Frühstück = Basic und das Personal konnte mich auf deutsch leider nicht richtig verstehen .

Zimmertipp: Bei Nichtgefallen zur Rezeption zurück
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, chrisfra68!
Bewertet am 11. Mai 2018

Ein modernes Design mit großem Parkplatz vor dem Haus als Nachbar der Therme.
Einige Kilometer außerhalb der Stadt.Schön ruhig .
Große Zimmer , großes Bad , gutes Bett .
Frühstück war prima und reichlich .
Professionelle Rezeption . Alles gut. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, haraldschlachter!