Bewertet 7. Februar 2018

Modernes Hotel 5 Min Fußweg entfernt vom Ruhrpark Bochum gelegen. Leider nur eine Buslinie dorthin. Für mich als Nutzer öffentlicher Verkehsrsmittel ein klarer Nachteil. Die Anreise sollte also schon mit dem Auto geplant werden. Zimmer und Frühstück ok. 17 EUR für das Frühstück aber auch in diesem Hotel deutlich zu hoch.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, psR3387WR!
Bewertet 29. Januar 2018

Man kann dort gut übernachten, aber zum 4-Sterne-Standard fehlt einiges. Viele Kleinigkeiten summieren sich, die man gar nicht alle aufzählen kann. Zimmer und Bad i.g.u.g. in Ordnung. Doppelbett zu schmal, Bad eng, aber gute Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet mit 17 € total überteuert und erreicht (wenn überhaupt) max. 3-Sterne-Niveau. Der Gipfel war, dass es abends nur für Tagungsgäste etwas zu essen gab. Noch nicht mal eine Kleinigkeit! Wenn der überaus nette Barkeeper uns nicht mit Knabbersachen versorgt hätte, wären wir mit knurrendem Magen ins Bett gegangen. Die Bar mit Keeper ist der Lichtblick des Hotels, Getränkepreise sind angemessen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred P!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein EZ und war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und stets zuvorkommend. Leider war das Frühstück keine 17€ wert. Die Brötchen zu hart, die Eier nicht gekennzeichnet(hart oder weich).

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sherpa219402!
Bewertet 12. Dezember 2017

Parkplätze vor Ort vorhanden, sauberes Zimmer, geräumig und wirklich modern. Tolles Bad!
Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.
Lediglich der Internetanschluss ist leider nicht zufriedenstellend gewesen. Sehr lange Ladezeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jumanni!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht mehr das neueste. Bei der Ankunft mit Bus mussten die Gäste sich ihre Zimmerschlüssel selbst raussuchen! Service? Das Zimmer war ordentlich und sauber es gab für 2 Personen sogar 1 Flasche 0,25l Mineralwasser kostenlos!!! Wir wollten Abends an der Bar noch etwas trinken leider gab es keine freien Sitzplätze, alles viel zu klein für die Hotel Größe. Das Hotel ist sehr hellhörig. Morgens muss man Zeitig Frühstücken gehen um einen Platz zu bekommen, dass angebotene Frühstück war sehr gut. Das Bett war aber nicht besonders gut alles sehr weich und klein.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Swen D!