$ 77
$ 115
TRYP Bochum-Wattenscheid(Bochum)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 44
$ 129
$ 108
  • Bar/Lounge
$ 82
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 93
$ 87
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

$ 107
$ 114
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mannheim, Deutschland
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein EZ und war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und stets zuvorkommend. Leider war das Frühstück keine 17€ wert. Die Brötchen zu hart, die Eier nicht gekennzeichnet(hart oder weich).

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. Dezember 2017

Parkplätze vor Ort vorhanden, sauberes Zimmer, geräumig und wirklich modern. Tolles Bad!
Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.
Lediglich der Internetanschluss ist leider nicht zufriedenstellend gewesen. Sehr lange Ladezeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jumanni!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht mehr das neueste. Bei der Ankunft mit Bus mussten die Gäste sich ihre Zimmerschlüssel selbst raussuchen! Service? Das Zimmer war ordentlich und sauber es gab für 2 Personen sogar 1 Flasche 0,25l Mineralwasser kostenlos!!! Wir wollten Abends an der Bar noch etwas trinken leider gab es keine freien Sitzplätze, alles viel zu klein für die Hotel Größe. Das Hotel ist sehr hellhörig. Morgens muss man Zeitig Frühstücken gehen um einen Platz zu bekommen, dass angebotene Frühstück war sehr gut. Das Bett war aber nicht besonders gut alles sehr weich und klein.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Swen D!
Bewertet 16. November 2017

Ich war zu einer 2-tägigen Tagung mit Übernachtung in diesem Hotel. Das in die Jahre gekommene Hotel ist allenfalls zum Übernachten geeignet, wenn man ansonsten keinen Anspruch an seinen Aufenthalt hat. Alles andere kann man aber leider nur mit ungenügend bewerten.

Das Hotel mit dem Charme der frühen 90er Jahre ist bereits abgewohnt und die Zimmer hellhörig, aber zumindest sauber.

Ein Frühstücken war nicht möglich, da alle Tische dreckig waren und nicht abgeräumt wurden. Die Mittagsmahlzeiten war grauenhaft (Tiefkühl-Convenience Food). Den Kaffee den es Nachmittags zur Tagung gab, war der der vom Frühstück übrig geblieben war. Die Getränke abends an der Bar waren ebenfalls leider von minderer Qualität.

Das gesamte Personal (Restaurantservice, Rezeption, Barpersonal) machte einen ungeschulte, unqualifizierten Eindruck. Beschwerden an der Rezeption wurden mit Rechtfertigungen abgetan.

Eine einfache Übernachtung in diesem Hotel in äußerst schlechter Lage kostete stolze 99,- Euro inkl. eines sehr einfaches Frühstück (die man mir berechnete, obwohl es mir aus oben genannten Gründen nicht möglich war zu frühstücken - mit der Begründung, ich könne mich ja jetzt nochmal hinsetzen und es versuchen).

Ich kann Ihnen dieses Hotel NICHT empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankko2016!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im Hotel prima.
Personal freundlich, es war kein Problem unseren Hund mitzubringen(10,-€ pro Hund/Nacht), uns wurden sogar Näpfe und ein Körbchen angeboten.
Abzüge gibt es dafür, dass wir nach Rückkehr nichts mehr zu essen bekommen haben.
In einem Hotel, dass extra dafür wirbt, die Nacht nach dem Musical dort zu verbringen, sollte dann auch den Gästen danach noch die Möglichkeit bieten eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen.
Einen weiteren Abzug gibt es für das Personal beim Frühstück.
Das Nachfüllen und Nacheindecken hat z.T. recht lange gedauert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rebekka L!