“Erwartungen wurden übertroffen ”

Pasta Bochum - Viva la Mamma
Platz Nr. 93 von 546 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 3 - $ 38
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Wir bieten Ihnen traditionelle sowie selbst kreierte Pasta- und Pizzaspezialitäten sowie andere mediterrane Leckereien, serviert von unseren freundlichen, gut geschulten Service-Mädels, in rustikaler, südländischer Atmosphäre.
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gut, dass wir reserviert hatten. Als wir am 1. Mai um 18 Uhr eintrafen, waren schon fast alle Plätze belegt.

Eigentlich wollte ich Pasta, aber die Pizza meines Tischnachbarn führte bei mir zum Umdenken. Warum? Die Pizza war u. a. mit großen Stücken Thunfisch, Zwiebeln, schwarzen Oliven und Mascarpone belegt. Der Thunfisch war ideal durch und in der Mitte der jeweiligen Stückchen noch rosa - perfekt!

Vorweg gab es als Gruß aus der Küche noch ein Bruschetta mit einer Scheibe leckeren, rohen Schinken.

Einziger Wermutstropfen: die Karaffe Rotwein (0,25 l) kostete über 8€.

Fazit: Ein schöner Abend in einem urigen Restaurant mit leckerem Essen.

Danke, franklK1167QM!

Bewertet 6. April 2018

Das Lokal ist sehr gemütlich und klein - die Pasta ist sehr lecker, war bereits mehrere Male dort und ich war immer sehr zufrieden. Vorab bekommt man Baguette mit Schinken, kostenlos. Es gibt auch eine große Weinkarte, für Weintrinker ;)

Danke, Kathrin K!
Bewertet 4. April 2018

Habe telefonisch zwei Lasagne bestellt, zuhause habe ich festgestellt das ich anstatt der Lasagne irgendwelche mit Käse überbackene Nudeln mit (ich glaube)Hackfleisch, irgendwelche Fleisch Klumpen und Gemüse bekommen habe! Wäre nicht so schlimm wenn es geschmeckt hätte, aber das war schlimmer als Fraß. Es war kalt, total versalzen und man konnte nicht definieren was es war. Also Pasta wie bei Mama bekommt man dort nicht! 25€ für irgend ein Fraß finde ich ziemlich teuer!
Einmal und nie wieder!

Danke, S0499!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Bermudadreieck. Sind auf Pasta spezialisiert, haben aber nach Aufgabe ihrer Pizzeria, aber nun auch Pizza. Lecker kostenloser Schinken und Beilagenteller.

Danke, florida-bochum!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Gutscheinbuches im Lokal. Die Pasta war sehr sehr lecker. Durch das Gutscheinbuch war das Essen auch relativ günstig, ansonsten schon eher teuer. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, auch wenn ein bisschen Musik vielleicht helfen würde, dass man nicht jedes Wort vom Nachbartisch mitbekommt!

Danke, kathi-richard!

Reisende, die sich Pasta Bochum - Viva la Mamma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pasta Bochum - Viva la Mamma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!