“Burger & Fußball ”

Platz Nr. 364 von 546 Restaurants in Bochum
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Fußball gucken echt nett, auch wenn Musik anstatt der Kommentar läuft. Der Burger war an auch recht lecker. Leider wurde er mit normalen anstatt mit Röstzwiebeln serviert. Die Pommes waren etwas matschig. Das Essen kam sehr schnell.

Danke, Martin T!

Bewertet 13. November 2017

Zu empfehlen sind die Burger und die Auswahl an Biersorten. Leider ist es immer ein bisschen laut, wenn Fußball läuft. Nichtsdestotrotz gehe ich auch hier regelmäßig hin.

Danke, Sarah S!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die 'Wraps' mit Hühnchen,- und Schweinefleisch. Dazu Süsskartoffel-Pommes. Das Essen war okay, aber hat uns 'nicht vom Hocker' gehauen....Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bochum eine der vielen anderen Lokalitäten aufsuchen.

1  Danke, Ulrike E!
Bewertet 24. Juli 2017

...was man bestellt. Mein "Wild-West-Burger" war OK, aber keine Offenbarung.
Zwei Kollegen bestellten den "Giant", der angeblich aus jeweils einem Kilo Spareribs, einem Kilo Chicken Wings und einem Kilo Fritten bestehen sollte. Nun ja, der "Gewichtsverlust durch Erhitzen" war evident, aber natürlich nicht nachkontrollierbar...geschmeckt hat es trotzdem, wie sie mir versicherten.
Der Laden erhält trotzdem eine Empfehlung von mir:
So hübsche und gleichzeitig herzlich-freundliche Bedienungen hat man auch wieder nicht oft. Danke Mädels, ihr rettet euren Chefs die Kundschaft... ;-)

2  Danke, Motus1111!
Bewertet 22. April 2017

Für gutes Geld wurden hier Champignons aus der Dose mit einer geschmacklosen Sauce serviert... Der Service war zickig und nicht besonders Aufmerksam.

1  Danke, Vic T!