“Schöner Biergarten!”

Platz Nr. 113 von 546 Restaurants in Bochum
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wiemelhausen
Bewertet 15. Juli 2018

Nette Atmosphäre in schönem Biergarten. Bedienung sehr nett, nur auf die Getränke hat man länger gewartet. Gute Auswahl an Tapas. Wirt etwas gewöhnungsbedürftig.

Danke, Stephan A!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ca. 1 Mal im Monat sind wir gerne hier. Das Essen schmeckt immer wieder gut, die Preise sind fair und die Bedienung ist super sympathisch, freundlich und immer gut gelaunt! Am besten schmeckt es uns zudem im Sommer im gemütlichen Biergarten !

Danke, Benjamin T!
Bewertet 7. April 2018

Tolle Auswahl an Tapas... Grandioser Brotkorb mit drei verschiedenen Aioli Kreationen... Lecker... Alles schmackhaft. Netter Service und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Snark H!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Service war sehr gut, die Speisen waren mittelmäßig und ohne "Erlebnis": "Standard-Spanier" ... für die mittlere Qualität sind die Preise leicht zu hoch. Ansonsten super Atmosphäre. Man weiß, was man bekommt: nichts neues!

Danke, La P!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war wirklich lecker!
Meine Freundin und ich kannten bisher die spanische Küche noch nicht so gut. Aber die Erklärungen auf der Speisekarte waren gut.
Da wir sehr spät essen waren, war mein Wunschgericht schon aus. Die Servicekraft hatte aber fix einen anderen Vorschlag für mich parat.
Trotz des voll gefüllten Ladens waren alle sehr zuvorkommend. Ein wenig Hektik entstand für mich dadurch, dass gefühlt alle anwesenden Servicekräfte mal an unserem Tisch waren um etwas zu bringen oder zu fragen, ob alles gut sei.
Da würde ich mir ein wenig mehr Aufteilung wünschen. Aber das ist ja nur ganz subjektiv.
Von den Speisen her war alles toll angerichtet und schmeckte super.
War ein schöner Start in den Silvesterabend.

Danke, Caroline H!