“Lecka Currywurst ...”

Platz Nr. 3 von 556 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Von vielen wird sie als die beste Currywurst im Ruhrgebiet oder sogar Deutschlands betitelt: Die Currywurst vom Bratwursthaus im bekannten Bochumer Bermuda3eck ist knackig, herzhaft und einfach nur super lecker. Egal ob als Snack für Zwischendurch oder vollwertige Mahlzeit, bei der großen Auswahl an hauseigenen Saucen in Kombination mit der Wurst der bekannten Bochumer Traditionsmetzgerei findet man für jeden Geschmack garantiert genau die richtige Variante. Nicht umsonst ist das Bratwursthaus unter den Bochumern mittlerweile kein Geheimtipp mehr; der Kultbetrieb gehört seit mehreren Generationen zu Bochums Sehenswürdigkeiten und ist wegen seiner leckeren Currywurst auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie schon Herbert G. in seinem Lied Currywurst berichtet „etwas schöneres gibbet nicht“, ist auch im Bratwursthaus die CPM ein Gedicht. Ein leckerere Wurst mit herzhaft scharfer Sauce und dazu die immer noch knusprigen Pommes mit einer gute Majo. Geht mindestens 1-2 x pro Woche. Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, travelvip2018!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schmeckt sehr gut, liegt aber natürlich an der originalen echten Dönninghaus Bratwurst
Die Pommes schmecken wie bei jeder anderen Imbiss Bude auch
Alles in einem top Imbiss Bude !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, myan0!
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schon Grönemeyer besang die beste Currywurst im ganzen Revier, und am besten Stilecht mit Pommes und Mayo vom Bratwursthaus mitten im Bermuda3eck.
Egal ob vorm oder nach dem shoppen inne Stadt oder nach dem Feiern...
Eigentlich IMMER ein muss.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Norwin1986!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Hallo! Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns :D

Bewertet 13. Februar 2019

Es ist definitiv, mit einem erheblichen Abstand, die beste Currywurst. Aber auch die Pommes sind nicht zu verachten. Eine sehr gute cremige Mayo gibt es oben drauf. Wer wissen möchte wie Currywurst richtig schmeckt, hier gibt's die Antwort.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, michaeltN6248HB!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2019

Hallo! Wir danken Ihnen für die super Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.

Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Bratwursthaus, weil wir so viele positive Bewertungen gelesen haben und Lust auf Pommes mit Currywurst hatten.
Der erste Eindruck war gut und auch die Dame, die uns bediente war sehr nett, die Portion jedoch war ein absoluter Witz!!
Ich hatte eine „GROSsE“ Portion Pommes, die allerdings nur für Schlümpfe groß ist und mein Mann hatte eine große Pommes mit Currywurst.
Wir gehen auch schon mal gerne z.B. in Gelsenkirchen in den Rathausgrill und wenn man dort eine große Portion Pommes Frites bestellt ist diese so groß, dass nahezu zwei Personen davon satt werden, bei gleichem Preis und gleicher Qualität.
Nichts gegen die Qualität im Bratwursthaus, die ist wirklich gut, aber der Preis im Vergleich zur Größe ist nicht gerechtfertigt!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Tippitoppi123!