“Die beste Currywurst der Welt”
Bewertung zu Bratwursthaus

Bratwursthaus
Platz Nr. 2 von 552 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Von vielen wird sie als die beste Currywurst im Ruhrgebiet oder sogar Deutschlands betitelt: Die Currywurst vom Bratwursthaus im bekannten Bochumer Bermuda3eck ist knackig, herzhaft und einfach nur super lecker. Egal ob als Snack für Zwischendurch oder vollwertige Mahlzeit, bei der großen Auswahl an hauseigenen Saucen in Kombination mit der Wurst der bekannten Bochumer Traditionsmetzgerei findet man für jeden Geschmack garantiert genau die richtige Variante. Nicht umsonst ist das Bratwursthaus unter den Bochumern mittlerweile kein Geheimtipp mehr; der Kultbetrieb gehört seit mehreren Generationen zu Bochums Sehenswürdigkeiten und ist wegen seiner leckeren Currywurst auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.
Bewertet 17. Januar 2019

Die beste Currywurst der Welt. Wir fahren seit eh und je extra nach Bochum um hier Currywurst zu essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Eowyn242!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019

Hallo Eowyn242! Vielen Dank für die super Bewertung - wir sind froh, dass es dir nach wie vor schmeckt und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :D

Bewertet 15. Januar 2019

Die „Beste Currywurst“ Deutschlands. Dieser Meinung bin ich und Hunderttausende Andere Bochumer und Besucher.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Wollimoon!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Hallo Wollimoon! Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns, dass es dir nach wie vor bei uns schmeckt :D

Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Bratwursthaus direkt in der Fußgägerzone ist ein MUSS bei einem Besuch in Bochum. Hier gibt es die leckere Dönninghaus Currywurst, besonders der Chillie-Teller ist sehr zu empfehlen, auch wenn der noch etwa schärfer sein könnte.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, TorstenD1848!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Hallo Torsten, vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass es geschmeckt hat. Wusstest du schon, dass du dir den Chili-Teller auch noch kostenlos mit unserem Scharfmacher nachwürzen kannst, wenn du möchtest?

Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

An der Currywurst ist nichts auszusetzen, sie ist super lecker. Die Pommes sind auch lecker, aber nichts besonderes. Die Preise sind allerdings besonders hoch!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Schiggn!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Hallo Schiggn, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du unser Angebot preislich als zu teuer empfindest. Unsere Preise sind sehr stabil und wurden schon lang nicht mehr erhöht, trotz der ständigen Erhöhung der Einkaufspreise für uns.

Bewertet 11. Dezember 2018

Eindeutig die beste Currywurst Deutschlands mit Bochumer Bier - unschlagbar gut.
Ein Highlight mit Ruhrpott-Charme, das bei einem Besuch Bochums nicht fehlen darf.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, tdkcschaefer!
Ronald G, Inhaber von Bratwursthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Hallo! :) Wir freuen uns, dass es so gut schmeckt und bedanken uns für die tolle Bewertung :D