“Sehr nett und lecker”

Platz Nr. 18 von 546 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 9. Juli 2018

Das Best friends Sushi, gelegen im Herzen des Bermuda Dreiecks ist wirklich sehr lecker. Tolle Auswahl zu vernünftigen Preisen und auch eine gute nicht gehobene Atmosphäre. Auch zum Mitnehmen geeignet.

Danke, oliver k!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Best Friends Sushi ist einer der besten Restaurants was Sushi betrifft die ich kenne. Die Speisen sind frisch und schmecken einfach super. Die Bedienung ist freundlich und nett.
Und ja man sollte ein Tisch vorher reservieren.

Danke, Pecarka T!
Bewertet 8. April 2018

Wir waren heute im Best Friends Sushi am Phoenixsee und muss ehrlich sagen, dass ich total begeistert bin. Da meine Eltern selber lange ein Sushirestaurant hatten, bin ich meist sehr skeptisch und kritisch. Allerdings waren alle Zutaten frisch und lecker. Vom Wasabi angefangen bis hin zum Lachs und Thunfisch hat alles sehr gut geschmeckt und auch sehr schön angerichtet.
Wir haben zu zweit eine Platte für 2 verdrückt und zusätzlich noch den Makimix.
Mit 2 großen Schorlen machte das insgesamt 52€. Natürlich kein Schnäppchen, aber bei der Frische und dem Geschmack, kann man leider absolut Nix sagen.
Wir werden definitiv öfter dort essen.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Jae S!
Bewertet 3. März 2018

Das Ambiente ist entsprechend. Die Bedienung sehr zuvorkommend und berät auch gern. Die Speisen sehr schön angerichtet und äußerst schmackhaft.

Danke, hwicherek!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Mittwoch da. Am Wochenende bekamen wir keinen platz, da es so voll war... Die Bedienung war kompetent und nett. Wir konnten uns nicht entscheiden, was wir essen wollten und sie half uns sehr informiert und freundlich... Kann die negativen Kritik nicht verstehen... Das essen kam schnell und war sehr lecker... gerne wieder!

Danke, Alicechen B!