“Sehr netter Service ”

Platz Nr. 20 von 547 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Mittwoch da. Am Wochenende bekamen wir keinen platz, da es so voll war... Die Bedienung war kompetent und nett. Wir konnten uns nicht entscheiden, was wir essen wollten und sie half uns sehr informiert und freundlich... Kann die negativen Kritik nicht verstehen... Das essen kam schnell und war sehr lecker... gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, alicechenb!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sicherlich war die Qualität vor ein bis zwei Jahren etwas besser. Finde es es aber immer noch sehr gut. Service ist in der Regel gut. Die asiatische Kellnerin ist immer ausgesprochen freundlich. Die Aushilfen kommen manchmal an die Grenzen. Mittagstisch mit kostenloser Suppe ist preislich absolut in Ordnung.

Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung. Falsch aufgenommene Essensbestellung wurde nur wiederwillig ausgetauscht und nicht ohne uns das Gefühl zu geben, dass wir komplett dumm und unerwünscht sind.
Das Sushi ist insgesamt ganz okay, aber für die durchschnittliche Qualität etwas zu teuer.
Das andere Gericht, das wir hatten (Tofu aus dem Wok,) war nicht gut, sehr lieblos angerichtet und demnach eine Zumutung.

1  Danke, Chris W!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Qualität hat nachgelassen... der Charme ist weg und die Bedienung ist oft gestresst. Man merkt es wird immer mehr zur Kette. Gehe nun lieber zu Aosora welches in der Nähe ist und nahezu dieselben Speisen anbietet.

Danke, Anna F!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe seit Jahren immer wieder hier essen. Sushi hat immer eine gute Qualität und ist fantasievoll ohne zu aufgesetzt zu sein.
Am Wochenende ist es sehr ratsam einen Tisch zu reservieren.

Danke, Coffeenina!