$ 77
$ 82
$ 114
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 93
$ 87
$ 91
$ 88
BOLA Kulturhostel(Bochum)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 56
Bewertet 14. Mai 2013

Ich war gerade zum ersten Mal dort und bin zufrieden. Dass man von einem 2-Sterne-Hotel keine Luxusausstattung erwarten kann, versteht sich hoffentlich von selbst. Aber das Hotel ist wirklich ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen (die U-Bahn-Station Jahrhunderthalle liegt knapp fünf Fußminuten entfernt), Zimmer und Bad waren tadellos sauber, das Frühstück (Brötchen, Vollkornbrot, Knäckebrot, Aufschnitt, Käse, mehrere süße Aufstriche, Kaffee oder Tee nach Wahl) wurde im Frühstücksraum am Platz serviert, der Inhaber war freundlich und hilfsbereit. Da sehe ich doch gern über das schlichte Mobiliar und die butterweiche Matratze hinweg; ich will schließlich nicht dort wohnen. Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad buchen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, FischkoppHH!
Bewertet 8. April 2013

Sehr angenehmes und typisch deutsches Familienhotel für einen kurzen Aufenthalt in Bochum. Gute Lage in der Nähe der Jahrhunderthalle und in Laufweite des Stadtzentrums. Gutes Frühstüclk und ein großer Fernseher auf dem Zimmer. Hilfsbereites Personal.

Danke, Siem H!
Bewertet 16. August 2012

HORNHAUTRASPELN und SCHAMHAARE auf dem Bettvorleger sind nur die Krönung des unterdurchnittlichsten Hotels das ich je betreten habe. Staub auf sämtlichen Ablagemöglichkeiten des veralteten Badezimmers.Am Türrahmen des Selbigen braune Tropfnasen...WOVON möchte man da nicht genauer überlegen.
Für mich eine absolut inakzeptable,unhygienische und nach Zigarettenrauch stinkende Unterkunft(Hotel möchte ich es nicht nennen).
Die Einrichtung scheint aus den Altersheimen der Stadt zusammengesucht worden zu sein und deren "Muffigkeit" wird nur noch von der des Besitzers mir gegenüber übertroffen.
UNGLAUBLICH SCHLECHT.
Wer hier freiwillig unterkommt,der hat eine wirklich hohe Ekelgrenze...Respekt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TinasPS!