Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles: Preis, Komfort und Lage. Für den kurzen Aufenthalt kann ich mir kein besseres Hotel wünschen. Besonders die geschmackvolle, modern-elegante Einrichtung machen den Aufenthalt zum Vergnügen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Martin A!
Bewertet am 19. Januar 2018

Bin immer sehr gerne da!

Ein sehr herzliches Team vom Chef bis zur Auszubildenden inklusive Barkeeper, alle strahlen ehrliche Empathie für Ihren Job aus, chapeau!

Moderne Zimmer, sehr gute Matrazen, saubere Bäder und extra Punkt für die Rollladen.

Frühstück ist sehr lecker und hebt sich angenehm vom üblichen Hotelstandard, inklusive selbstgemachter Marmelade und Kuchen!

Parken im nahegelegenen Parkhaus (keine 100 m) problemlos. Sehr zentral in der Altstadt mit vielfältigen Optionen für abwechselungsreiche Restaurants oder Shopping in walking distance.

Top Empfehlung meinerseits!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, SJK15!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Team, saubere Zimmer, Parkhaus in Laufnähe. Mitten in der City gelegen und nur 10min Autofahrt zum Wildpark. Zum Schlafen empfiehlt es sich daher am Wochenende die Fenster zu schließen. Das Frühstück bietet eine ausreichende Auswahl und businessfreundliche Frühstückszeiten. Das Hotel bietet eine willkommene Abwechslung zu den sonst so riesigen Businessbunkern. Kurzum mein Freund hatte ausreichend Amüsement während ich den Sa Vormittag mit Arbeiten verbracht habe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, KimbaPan!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist, die Zimmer sind modern und geräumig. Das Bad ist schön und sehr sauber! Um das Hotel herum befindet sich die Fußgängerzone und sehr viele Lokale und Bars.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Frühstücksleistung ist in Ordnung und die Rezeption sehr freundlich

Lage 5/5
Zimmer 5/5
Bad 5/5
Sauberkeit 5/5
Service 4/5 (Frühstück wird automatisch aufgebucht- auch wenn nicht genutzt; Kosten für Parkplatztz erst auf Nachfrage erfahren)
Fahrstuhl 2/5 alt und lahm, 2 Erwachsene + 2 Koffer
Parkplatzsituation 3/5 unser Parkplatz war auf der Straße für 10€/Nacht