Bewertet am 26. Januar 2017

Wir waren - diesmal mit Freunden - zum Weihnachtsmarkt in Bielefeld.
Das Altstadthotel ist dafür ideal gelegen.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern ausgestattet.
Der Service in allen Belangen wieder sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Zimmertipp: Rear side towards parking lot (more quite than streetside)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rüdiger H!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist der nette Herr der Abends die Bar betreut. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein und gibt dem Hotel seinen eigenen Charme. Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.Es wird weiterhin mein Hotel sein, wenn ich beruflich in Bielefeld bin.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Atilla1979!
Bewertet am 18. November 2016 über Mobile-Apps

Das Altstadt Hotel liegt sehr zentral. Das Ambiente ist sehr nett und die Ausstattung individuell. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das kleine aber sehr ansprechende Frühstücksbüffet ist deutlich mehr als der Standard, den man in Hotelketten schon mal bekommt. Da das Hotel nicht so viele Zimmer hat, kann ich eine rechtzeitige Reservierung nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Margit K!
Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

War hier mit der Familie für zwei Übernachtungen. Sehr süßes Hotel mit vielen Details in der Einrichtung, sodass man sich rundum wohl fühlt. Das Frühstück war auch hervorragend! Kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, german_berlin_girl!
Bewertet am 2. November 2016

Ich war mit meinem Mann für zwei Nächte im Hotel. Es ist so gemütlich und einladend, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist uns sofort aufgefallen und das Zimmer hat uns echt umgehauen! Mit viel Liebe eingerichtet und super modern. Es war sehr ruhig in der Nacht, wir konnten gut schlafen. Das Bad ebenfalls super modern und sehr sauber. Da ich nicht alles esse, war ich auf das Frühstück gespannt, doch es war alles da. Die Auswahl ist super und auch hier wieder mit viel Liebe zum Detail. Wir durften sogar so lange frühstücken wie wir wollten. Der Service, sehr freundlich und nicht aufgesetzt, sehr aufmerksam. Das ganze Hotel hat eine unglaublich positive Ausstrahlung. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar