“Runtergewirtschaftet”

Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Platz Nr. 308 von 432 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Betrifft Filiale Eckendorfer Str.
Was ist aus diesem Laden geworden? Früher für mich DER Fast-Food-Burger-Laden! Und heute?
Unfreundliches, anscheinend mangelhaft ausgebildetes Personal. Lange Wartezeiten obwohl nix los ist. Und die Getränke aus diesen Selbstbedienungsautomaten schmecken nach allem, nur nicht so wie sie schmecken sollen.
Dieser Laden ist das Letzte.
Und nein, ich arbeite nicht bei einem Konkurenzunternehmen.

Danke, R M!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

... ist man hier fehl am Platz. Noch nie habe ich eine Burger King Filiale erlebt, in der sich derart inkompetente und unbeholfene Bedienungen gegenseitig im Weg stehen oder umlaufen.

Danke, Godot24!
Bewertet 12. Mai 2016

Fast food. Tut sich nicht viel im Vergleich zu McDonalds. Auch hier oefter Rabattwochen. Dann aber sehr angenehme eigene Menuezusammenstellungen.

Danke, elfe70!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wenn der Heißhunger auf Burger steht, ist man hier genau richtig. Schmecken schön rauchig und sind mit richtigen frischen Zwiebeln belegt. Es gibt sehr oft gute Angebote und auch eine App.....dann kann man immer wieder preiswert den kleinen oder großen Hunger vertreiben. Allerdings haben die Dinger auch viele Kalorien......

6  Danke, Brinki1!