“Das leckerste Hähnchen überhaupt!”
Bewertung zu Grillstube Generotzki

Grillstube Generotzki
Platz Nr. 202 von 429 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Grillstube Generotzki wirkt im ersten Moment sehr nüchtern, allerdings ist es einfach schon ein Mehrwert den Mädels oder Damen beim arbeiten zuzusehen und wie sie mit den Kunden umgehen, einfach herrlich ich komme aus dem Schmunzeln immer nicht mehr raus, ein Schauspiel herrlich westfälisch!
Aber das eigentliche Vergnügen ist das Essen bzw. das knusprige Hähnchen, das nach dem Grill in der Friteuse so richtig knusprig gemacht wird! Herrlich lecker! Also das muss jeder mal probiert haben der in Bielefeld ist! Einfach toll, ebenso die Beilagen, die Pommes oder die Kartoffelecken, yammi! Etwas anderes als ein Loblied kann man über die Grillstube Generotzki nicht schreiben!

Danke, Schmuckstueck84!

Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Urtypisch. Großartig.prämierter Kartoffelsalat, leckersten Hühnchen nördlich von Rom.....................tippi toppi

1  Danke, Axel B!
Bewertet 20. Januar 2015 über Mobile-Apps

Einfach immer lecker, schade nur das es sowas nicht mitten in der Stadt gibt!trotzdem lohnt es sich immer wieder dort das vorzügliche Hähnchen zu essen!

1  Danke, Mary T!
Bewertet 5. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Imbissstube ist eine Institution in Bielefeld. Gute Qualität!
Meine Lieblingsgerichte sind:
1/2 Hähnchen
Zigeunerschnitzel mit Pilze
Zwiebelwurst

Meine Empfehlung wenn man eine deutsche Imbissbude sucht!

1  Danke, JD_BI!