“Leckeres Geschäftsessen”

Platz Nr. 17 von 430 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Normalerweise gehen wir mit Kunden immer in andere "Stammrestaurants", aber ab jetzt wird das Klötzer's auch bei uns auf der Liste stehen. Super Essen in entspannter Atmosphäre und ein netter Service haben uns überzeugt. Vielen Dank.

Danke, pphherrmann1!

Bewertet 4. September 2018

Wir waren bereits häufiger zu Gast bei Klötzer waren nie enttäuscht, sondern immer motiviert, wieder zu kommen.
Besondere Highlights waren in den letzten Monaten die Trüffelnudeln, der Yellowfin Tuna (schön dick geschnitten, aussen kross, innen roh, einfach perfekt gegart), das Wiener Schnitzel und die Kalbsleber. Nicht zu vergessen die Austern ... Immer perfekt frisch.
Wir trinken dazu immer den Sancerre "Les Bonnes Bouches von Henri Bourgeois oder den Pouilly-Fumé "En Travertin" auch von Henri Bourgeois. Exzellente Kombination.

Danke, Roger W!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte Mal in diesem Restaurant. Und jedes Mal ist das Essen (dieses Mal hatten wir das Menü im Rahmen des Kochquintett) wirklich schmackhaft und schön präsentiert. Die Preise sind gehoben, entsprechen aber auch der Frische und Qualität der Zutaten. Persönlicher Tipp: der rohe Thunfisch auf lauwarmem Algensalat.

Dazu ist das Restaurant wirklich gemütlich eingerichtet. Teilweise ein gedeckte Tische, ein anderer Teil besteht aus rustikalen großen Holztischen.

Aber das eigentlich Besondere an diesem Restaurant ist der Service: hier wird man bedient von erfahrenen Profis, die zielsichere Bedienung mit Persönlichkeit und echter Freundlichkeit verbinden können.

So speist man nicht nur gut, sondern man fühlt sich einfach wohl.

Danke, FT_BI72!
Bewertet 31. August 2018

Mir gefällt Bielefeld nicht wirklich, aber Klötzer gibt Bielefeld ein freundliches und perfektes Gesicht. Hier wird man auf höchstem Niveau verwöhnt. Ob nun Service oder die Küche, hier passte alles. Hierher werden wir sicher wieder kommen. Ganz nebenbei war man hier auch sehr Hunde freundlich.
Fleisch und Fisch, wird hier perfekt zubereitet, das über viele Stunden geschmorte Schwein ( das mal ursprünglich fett war) war nur noch butterzart mit köstlichen Röstaromen. Hierher werden wir gerne wiederkommen!

Danke, Medaillenmax!
Bewertet 26. August 2018

Wir hatten einen wirklichen tollen Abend in einem der Top-Restaurants Bielefeld. Toller Service, schönes geschmackvolles Ambiente mit schmackhaften Speisen.
Auf diesem Niveau ist man aber vielleicht einfach etwas kritischer und deswegen möchten wir eine Sache anmerken, die hoffentlich nicht alltäglich ist.

Aufgrund einer Geburtstagsfeier mit vielleicht 20 Gästen wurde es im Laufe des Abends wirklich sehr laut. Die Geburtstagsgäste standen zum Empfang locker 15-20 Minuten im Gang des Lokals herum, unterhielten sich sehr laut, teilweise wurde unser Bewegungsradius am Tisch sogar dadurch eingeschränkt und in einem Fall wurde sogar einfach mal ein Glas auf unserem Tisch abgestellt.

Ganz davon abgesehen, dass wir uns von den Gästen der Feierlichkeit einfach entsprechende Rücksichtnahme bzw entsprechende Höflichkeit gewünscht hätten, könnte man vielleicht überlegen, wie man solche Situationen so löst, dass die anderen Gäste nicht unter einer Feierlichkeit leiden.
Empfang vielleicht vor dem Eingang zum Restaurant? Kleiner dezenter Hinweis zeitnah die Plätze am Tisch einzunehmen?

So war es für uns kein ganz perfekter Abend.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Gefühlt ist hier auch alles auch noch einen Tacken preiswerter als in den anderen Lokalen Bielefeld auf diesem Niveau.

Wir kommen bei Zeiten auf jeden Fall gerne mal wieder

Danke, Sascha K!

Reisende, die sich Kloetzer's Kleines Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kloetzer's Kleines Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!