“Der Grieche in Bielefeld !”
Bewertung zu Christo's

Christo's
Platz Nr. 33 von 428 Restaurants in Bielefeld
Küche: griechisch
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach immer vom Feinsten. Mehr geht nicht! Sehr freundliches Personal und immer tolles Essen. Kosta ist mit Leib und Seele für seine Gäste da.

Danke, welland2016!

Bewertet 27. Juni 2018

Im Juni 2018 besuchten wir dieses Restaurant. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Ambiente überzeugte mit nett gedeckten Tischen. Diese Speisekarte war nicht überladen und wies eine gute Auswahl griechischer Vorspeisen, Hauptgerichte und originale Nachspeisen auf. Zur Begrüßung gab es einen kleinen Vorspeisenteller. Zum Hauptgericht einen Salatteller. Der empfohlene Wein passte sehr gut zum Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis bewegte sich durchaus im Rahmen für die gute Qualität. Insgesamt konnten wir einen angenehmen entspannten Abend genießen. Wir werden dieses Lokal gerne wieder aufsuchen.

Danke, motzlocke!
Bewertet 19. März 2018

Wenn man griechisch mal etwas anders und in super Qualität essen möchte ist man im CHRISTO'S genau richtig. Von außen etwas unscheinbar, aber dann...man betritt das Restaurant und fragt sich: "Könnte das heute teuer werden?". Wir hatten von Freunden gehört, das es hier sehr gut sein soll und enterten sofort die Internetseite. Ein sehr ansprechender erster Eindruck...leider ohne Speisekarte (momentan wohl in Überarbeitung). Am Platz angekommen empfängt uns ein geschmackvoll eingedeckter Tisch. Sehr schnell steht unaufgefordert ein kleiner Salat inkl. selbstgebackenem Brot auf dem Tisch. Ein feiner leckerer Einstieg. Ala Hauptspeise wählten wir Lamm in Rosinensoße, die Bauernplatte bzw. eine sensationell gegrillte Hähnchenbrust. Man wusste gar nicht was man zuerst oder mehr loben sollte. Ein dickes Lob an die Küche!!!
Gelegentlich wird auch ein Gericht am Tisch angerichtet. Neben uns wurde ein Nachtisch flambiert. Und die Befürchtung vom Anfang hatte sich am Ende nicht bestätigt. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt schließlich keine Döner in der Tüte! Wir hatten einen wirklich tollen Abend. Vielen Dank :-)

Danke, Thomas P!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren an einem Donnerstag dort. Restaurant war mäßig besucht. Ambiente gut, Tische nett eingedeckt. Service war leider nur befriedigend. Es dauerte bis die Getränke und Speisen aufgenommen wurden, Hauswein war gut, Speisen gut abgeschmeckt, leider dauerte dann das Abräumen wieder sehr lange, wir mussten mehrmals aufstehen um unsere Getränkewünsche bei Service aufzugeben. Es gibt besseres in Bielefeld....

Danke, ErnieLu!
Bewertet 22. Januar 2018

Die Lammkoteletts waren perfekt, zart und rosa, vorher kleine Vorspeisen als Amuse-Bouche und ein griechischer Salat, zum Hauptgericht krosse Kartoffelscheiben als Gratin, dazu passable offene Weine - da freut sich das Herz! Sehr freundlicher Service obendrein.

Danke, Jürgen B!