Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für das Geld vollkommen in Ordnung, groß genug und sauber. Was fehlt ist eine Steckdose, direkt neben dem Bett. Als Tip für das Hotel, ein Aschenbecher vor der Tür, wäre nicht verkehrt. Das Frühstück ist ebenfalls völlig ok. Frische Brötchen, Aufschnitt, Joghurt, Ei, Kaffee, etc. alles da, was man braucht. Das Personal ist auch immer nett und freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Melanie G!
Bewertet 28. November 2016

Wir haben ein Familienzimmer vom 26.11.16 bis 27.11.16 gebucht.
Die Damen und der Herr von der Rezeption sind sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Reinigungskräfte sind von der Sauberkeit,Betten,Boden,Bad einfach nur Top....Alles blitzblank!
Auch die Betten sind sehr bequem.
Es stimmt einfach alles zu 100%
Wir kommen gerne wieder!
P.S. Frühstück ist reichhaltig

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute L!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Viel Service ist hier nicht zu erwarten, so muss ich jedes Mal an den Reisefön denken und daran, dass hier keine Wasserflasche auf dem Zimmer steht, aber dafür muss ich nicht weit laufen, wenn ich mit dem Zug anreise.

Die Mitarbeitenden, insbesondere der Herr an der Rezeption, sind sehr nett, die Zimmer sind sauber und bei geschlossenen Fenstern auch ruhig. Das Frühstück könnte mehr frische Sachen vertragen, ist aber ok.

Ich bin oft beruflich in Bielefeld und wähle dann gern dieses Hotel, da es so schön bequem ist, vor dem Termin den Koffer hier abzustellen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilma W!
Bewertet 9. November 2016

Hier kann man für (relativ) kleines Geld gut nächtigen. Das Bett war ok, die 2. Bettdecke haben wir erst einmal gesucht, aber dann im Regal gefunden, genauso wie die Handtücher. Was ich vermisst habe, war ein Föhn. Einen eigenen hatte ich glücklicherweise im Gepäck. Da sich das Hotel ziemlich dicht am Bahnhof befindet und einige Discos in unmittelbarer Nähe sind, war es leider mit offenem Fenster ziemlich laut. Bis halb fünf war nur "etappenschlafen" möglich. Alles in allem war es ok, die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Entgegen manch anderer Günstig-Hotel-Ketten hat man zumindest nicht gehört, was im Nebenzimmer oder gar in irgendeinem Zimmer im Haus so abging ;-)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nadine030880!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Freundliche und persönliche Begrüßung. Zimmer war sehr sauber und trotz des Hauptbahnhof gegenübers war es ruhig. Frühstück war eine gute und reichliche Auswahl vorhanden. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!