“Schlechter Service an der Kasse ”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 73 von 431 Restaurants in Bielefeld
Küche: italienisch
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war soeben mit meinen Freunden Essen . Diese bezahlten als erstes an der Kasse , an der sich schon mehrere Mitarbeiter tummelten und reg unterhielten. Als ich am Zuge war musste ich die Mitarbeiterin regelrecht bitten meine
Karte anzunehmen und dann such das EC Gerät zu betätigen . Währenddessen unterhielt sie sich mit einer Mitarbeiterin
Und
Man
Fühlte sich so als würde man stören . Als ich am Ende ein Feedback gab wurde schnippisch geantwortet . Never again

Danke, Jo L!

Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Am Anfang war die Vapiano Restaurantskette ganz gut, jetzt finde ich den Service lustlos und mangelhaft und die Pizza eher schlecht. schade weil das Konzept kann noch erfolgreich sein

Danke, BlindePassagier!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

So kann man Mittagessen. Es war befriedigend obwohl das in dem Lokal eine Kantinen Atmosphäre hatte, war es okay. Wir hatten auch nichts besonderes erwartet wie von einem Steakhouse. Das Lokal ist zentral gelegen. Die Pasta war lecker, vielleicht ein wenig zu durch gekocht.

Danke, daniela_richter!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die ganze Idee mit zum Counter gehen und bestellen ist einfach nicht mein Ding, bevorzuge es doch schon bedient zu werden würde dann auch wenn ein guter Service tippen. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, hatte ne Pizza und die war nicht so dolle. Allerdings hatte meine Begleitung Pasta und ich muss zu geben es sah sehr gut aus! Sie war auch sehr zu Frieden, probiert hatte ich von ihr nich da ich kein Fleisch esse. Werde da aber auf jedenfalls noch mal hin kommen und ein Nuddel Gericht essen...also Fazit: nicht so Pizza Laden! Kantinen Style, wer es mag ok!?

Danke, Sult-Bi89!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon häufiger im Vapiano und grundsätzlich hat es mir immer gut gefallen. Das Essen schmeckt jedes mal wirklich sehr lecker. Das System ist für Erlebnisrestaurantliebhaber sehr geeignet. Für ein gemütliches Essen, wenn man es gemeinsam einnehmen will, eignet sich das Vapiano nicht aber da ich mich darauf einstellen konnte, dass das Essen zu unterschiedlichen Zeiten kommt war es kein Problem. Es ist leider immer ziemlich laut doch das gute frische Essengleicht das wieder aus. Der Preis ist meines Erachtens ein bis zwei Euro pro Gericht zu hoch, doch falls man nicht vorhat jede Woche ins Vapiano zu gehen, ist es ok.

Danke, Johu E!