“Hervorragend”

Stockbrügger
Platz Nr. 84 von 430 Restaurants in Bielefeld
Küche: deutsch
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Muttertagsmenue dort. Eine sehr kreative Küche, traditionell und modern inspiriert. Die Chefin verbreitet eine familiäre Atmosphäre, der Koch ist richtig gut, perfektes Fleisch, frisches saisonales Gemüse.
Wir kommen wieder!

Danke, bettyblue59!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit. Das Ambiente war hervorragend - modern und gleichzeitig urig. Die Bedienung war ebenfalls äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Roulade und das Kalbsschnitzel waren sehr zart und super lecker. Die Portionen sind vollkommen ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total.
Wir kommen gerne wieder. Weiter so!

Danke, cfo c!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb der Innenstadt, Nähe Theater, mit äußerst netter Bedienung und sehr guter Küche.
Sehr empfehlenswert!

Danke, staybyte!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag mit einer Gruppe von 20 Personen auf einer Weihnachtsfeier im Stockbrügger essen. Das Lokal versprüht einen gut bürgerlichen Charme und es lässt sich gut dort verweilen. Wir haben einen extra Bereich für uns bekommen, sodass wir etwas ungestörter vom normalen Lokalbetrieb waren.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu jeder Zeit von 2-3 Mitarbeiterinnen bedient.
Als Menü haben wir uns für ein auf uns abgestimmtes Weihnachtsbuffet entschieden.
Das Spanferkel war ausgezeichnet und schön knusprig. Die restlichen Beilagen wie Klöße, Bratkartoffeln und Sauerkraut haben perfekt zusammengepasst.
Der Nachtisch - bestehend aus Kaiserschmarrn, warmen Zimtpflaumen, Vanilleeis und Sahne - rundete dieses Buffet ab.
Fazit:
leckeres Essen, angenehmes Ambiente, nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, 09_Goose_11!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Personen und unsere 3-jährige Tochter- und es wurde ein fantastischer Abend.
Zu essen gab es die vegetarischen schupfnudeln und ein riesiges T-bone steak.
Für das Kind hat der koch extra Nudeln zubereitet.
Aus meiner Sicht eines der besten Bielefelder lokale... altertümlich eingerichtet aber herzlich im Umgang und top beim Essen.
Übertrumpft alle Steak-Häuser in der Nähe! Service war exzellent.

Preislich sicher über dem Durchschnitt aber ich kann das "Stockbrügger" nur empfehlen.

PS: die Bratkartoffeln sind unglaublich gut.

Danke, mr-boogie!