“Absolute Katastrophe”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Karte entsprach der kleineren Karte der Sommerferien (seit 4 Wochen vorbei) ! Service mies - mehrfach wurde auf Nachfrage zum Essen nicht reagiert! Die unbestellte Vorspeise haben wir nicht angenommen- da wir nur eine Kleinigkeit wollten!

Als Höhepunkte wurde der vegetarisch bestellte Gang sowohl mit Hähnchen als auch mit Würstchen geliefert !

Nun ja - zu den Preisen absolut eine Frechheit

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, erna m!

Bewertet 21. Mai 2018

Tolle Vorspeisenauswahl, welche schon gut vorsättigt. In den kleinen Töpfchen und Schalen befinden sich allerlei gut gewürzte, sehr schmachhafte Köstlichkeiten. Mir hat nur der mit Schafskäse oder Spinat gefüllte Blätterteig nicht gefallen. Der Blätterteig war kalt und hart ( vielleicht auch vom Vortag?)und zersplitterte deshalb beim anschneiden großflächig zu allen Seiten über den Teller hinaus. Darum 1 Punkt Abzug.Hier sollte man warm servieren oder zumindest zwischendurch immer mal frisch backen. Das Hauptgericht, ein Grillteller, erschien auf dem ersten Blick äußerst übersichtlich. Doch die Portion reichte vollkommen aus und schmeckte vorzüglich. Vor allem auch die zweierlei Soßen ( mit Heidelbeeren und Pfeffersoße) waren sehr aromatisch. Wir sind mit einem befreundeten Paar dort gewesen. Selbst unsere beiden Männer - unbedingte Vielesser - waren zum Schluß pappsatt. Einen überladenen Teller wie in den gemeinen griechischen Restaurants sucht man hier vergebens. Man setzt auf Qualität und Besonderheiten. Das Konzept fanden wir alle gut. Eine gute Empfehlung, wenn man einmal besser essen möchte. Ich habe mir dann noch ein Eis mit heißen Kirschen bestellt. Das Eis war schön cremig, die Kirschsoße war lecker, doch wurde diese z. T.auf dem Löffel und am Schalenrand hart wie ein Bonbon. Das hatte mich gestört, vor allem auf dem Löffel. Zuhause ist mir das noch nie passiert, wenn ich Früchte mit Saft andicke und erhitze (?). Der Service war freundlich und aufmerksam. Rundherum war es ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Schleichkatze!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier, zu einem Firmenessen.
Die Vorspeise(n) waren vielfältig und auch sehr lecker. Es wird eine Flasche Ouzo mit serviert, woran man sich selbst bedienen darf. Die Hauptspeise(n) waren übersichtlich, aber auch lecker. Dazu wird Kartoffelgratin gereicht...der war Mega.
Die Bedienung war leider nicht immer sehr aufmerksam, aber nett und freundlich.
Zur Nachspeise wurde ein Tablett präsentiert, auf dem alle Nachspeisen als Muster zu sehen waren. Diese wurden von der Bedienung erklärt. Sehr schöne Idee.
Die heissen Himbeeren zum Vanilleeis wurden direkt am Tisch flambiert.
Der gesamte Abend war sehr schön.
Denke ich/wir kommen mal wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, patrickverena!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Weihnachtsessen mit 6 Personen. Sehr schönes Ambiente. Aufmerksames freundliches Personal. Das Lammkarree war auf den Punkt gegart und sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, WillowsGuardian!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen waren so atemberaubend. Hauptspeisen, auf den Punkt ! *****
Als die Nachspeise dann auch noch am Tisch zubereitet worden ist, waren wir völlig überwältigt.

Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2017