“Sehr gutes Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018

Tolle Vorspeisenauswahl, welche schon gut vorsättigt. In den kleinen Töpfchen und Schalen befinden sich allerlei gut gewürzte, sehr schmachhafte Köstlichkeiten. Mir hat nur der mit Schafskäse oder Spinat gefüllte Blätterteig nicht gefallen. Der Blätterteig war kalt und hart ( vielleicht auch vom Vortag?)und zersplitterte deshalb beim anschneiden großflächig zu allen Seiten über den Teller hinaus. Darum 1 Punkt Abzug.Hier sollte man warm servieren oder zumindest zwischendurch immer mal frisch backen. Das Hauptgericht, ein Grillteller, erschien auf dem ersten Blick äußerst übersichtlich. Doch die Portion reichte vollkommen aus und schmeckte vorzüglich. Vor allem auch die zweierlei Soßen ( mit Heidelbeeren und Pfeffersoße) waren sehr aromatisch. Wir sind mit einem befreundeten Paar dort gewesen. Selbst unsere beiden Männer - unbedingte Vielesser - waren zum Schluß pappsatt. Einen überladenen Teller wie in den gemeinen griechischen Restaurants sucht man hier vergebens. Man setzt auf Qualität und Besonderheiten. Das Konzept fanden wir alle gut. Eine gute Empfehlung, wenn man einmal besser essen möchte. Ich habe mir dann noch ein Eis mit heißen Kirschen bestellt. Das Eis war schön cremig, die Kirschsoße war lecker, doch wurde diese z. T.auf dem Löffel und am Schalenrand hart wie ein Bonbon. Das hatte mich gestört, vor allem auf dem Löffel. Zuhause ist mir das noch nie passiert, wenn ich Früchte mit Saft andicke und erhitze (?). Der Service war freundlich und aufmerksam. Rundherum war es ein schöner Abend.

Danke, Schleichkatze!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier, zu einem Firmenessen.
Die Vorspeise(n) waren vielfältig und auch sehr lecker. Es wird eine Flasche Ouzo mit serviert, woran man sich selbst bedienen darf. Die Hauptspeise(n) waren übersichtlich, aber auch lecker. Dazu wird Kartoffelgratin gereicht...der war Mega.
Die Bedienung war leider nicht immer sehr aufmerksam, aber nett und freundlich.
Zur Nachspeise wurde ein Tablett präsentiert, auf dem alle Nachspeisen als Muster zu sehen waren. Diese wurden von der Bedienung erklärt. Sehr schöne Idee.
Die heissen Himbeeren zum Vanilleeis wurden direkt am Tisch flambiert.
Der gesamte Abend war sehr schön.
Denke ich/wir kommen mal wieder.

Danke, patrickverena!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Weihnachtsessen mit 6 Personen. Sehr schönes Ambiente. Aufmerksames freundliches Personal. Das Lammkarree war auf den Punkt gegart und sehr lecker.

Danke, WillowsGuardian!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen waren so atemberaubend. Hauptspeisen, auf den Punkt ! *****
Als die Nachspeise dann auch noch am Tisch zubereitet worden ist, waren wir völlig überwältigt.

Immer wieder gerne!

1  Danke, Kira S!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir (meine Lebensgefährtin und ich) sind schon öfters hier zum Essen gewesen. Und jedesmal war es ein Genuss, die herrlich angerichteten Vorspeisen zu sehen und natürlich auch zu verspeisen. Auch das Hauptgericht war, wie immer sehr gut. Das Fleisch zart und auf den Punkt gegart. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Hier kam die Aussage: so ein gutes griechisches Restaurant haben wir in Hannover noch nicht erlebt.
Auch das Umfeld sollte nicht unerwähnt bleiben. Begrüßt wurden wir vom Patron persönlich und zu unseren Tisch geleitet. Zu den Vorspeisen wurden Erklärungen abgegeben und wärend des Essens hielt sich das Personal aufmerksam im Hintergrund.
Ich muss sagen, ein gelungener Abend.

1  Danke, Jörg R!